Beiträge von Raluca

hm... hab ich gestern angefangen
    zu lesen ist echt lustig.
    bin bis jetzt bei band 5 und werde
    dan morgen wohl mal band 6 lesen.

ich find risa voll cuel
    mit ihrer schwarzen magie xD ist echt zum
    totlachen

Zitat

Original von XAlphonseX
    naja das hängt ganz davon ab
    meine meinung ändert sich schnell wenn ichn neuen anime hab aba momentan kann ich mich da nich entscheiden vll nacheifern aber wirklich entscheiden ist schwer ^^

den stimme ich mal zu : D
    wobei ich dan viel lieber selbst eine weitere firgur im anime/manga
    wäre als die rolle von i.wem zu übernehmen , das fänd ich zu langweilig

hm ... ich bin der meinung egal wie man aussieht, wenn man nur
    mit hoch erhobenem Haupt durch die Welt geht. Ist es egal.
    Okay man merkt schon : D ich hab son paar probleme mit
    der Oberflächlichkeit der Menschheit nuya ...Ich bin relativ zufrieden mit meinem aussehen. Meine Haarfarbe find ich gräßlich aber hey wofür gibt es
    Farbmittel xD. hm...ansonsten missfällt mir die form meines gesichts
    aber da sich da eh nicht ändern lässt hab ich mich auch damit abgefunden .
    Ich würde nie behaupten das ist hübsch toll oder sonstwas bin aber ich
    bin zufrieden mit meinem aussehn : D

jo past so zum teil der rest ist naya net so egal
    [SIZE=1]Der individualistische Macher ist ein selbstbewusster und sehr unabhängiger Mensch. Er ist eine ruhige und sachliche Person, sehr rational, ein ausgesprochener Verstandesmensch. Seinen Individualismus pflegt er intensiv und er genießt es, seine analytischen Fähigkeiten an neuen Aufgaben zu messen. Dabei ist er jedoch ein sehr spontaner und impulsiver Mensch, der gerne seinen plötzlichen Eingebungen folgt. Der individualistische Macher ist ein guter und genauer Beobachter, der aufmerksam alles registriert, was um ihn herum vorgeht. Für Zwischenmenschliches hat er allerdings weniger feine Antennen und wundert sich, wenn er bei anderen durch seine direkte und unverblümte Art gelegentlich aneckt. Verpflichtungen schätzt er nicht besonders; lässt man ihm aber seine Freiheit, ist er ein unkomplizierter, umgänglicher und fröhlicher Zeitgenosse.

Herausforderungen mag der individualistische Macher ganz besonders – Action und ein wenig Nervenkitzel gehören bei ihm einfach dazu. Er liebt es, das Schicksal herauszufordern, und viele Menschen dieses Typus pflegen riskante Hobbys wie Fallschirmspringen oder Bungeejumping. Das gilt auch für den Arbeitsalltag. In Krisen läuft der individualistische Macher zu Höchstform auf; er kann blitzschnell Zusammenhänge erfassen, Entscheidungen treffen und das Notwendige in die Wege leiten. Hierarchien und Autoritäten beeindrucken ihn wenig; wenn ein Vorgesetzter nicht kompetent ist, wird er ihm auch keinen Respekt entgegenbringen. Der individualistische Macher übernimmt gerne Verantwortung. Er hat einen ausgeprägten Realitätssinn und findet immer die angemessenste und zweckmäßigste Lösung für ein anstehendes Problem. Konflikte trägt er offen und direkt aus; gelegentlich fehlt ihm dabei ein wenig Fingerspitzengefühl, aber immerhin kann er Kritik auch sehr gut selbst einstecken.

IM
    Als Freund ist der individualistische Macher treu und anhänglich; viele seiner (eher wenigen) Freundschaften halten das ganze Leben. Seine optimistische Lebenseinstellung und seine Fähigkeit, zuhören zu können, machen ihn zu einem beliebten Gesprächspartner. Er zieht es jedoch vor, über gemeinsame Interessen und Hobbys zu diskutieren, statt über theoretische oder philosophische Fragen - das ist ihm zu wenig handfest. In der Liebe braucht er viel Freiheit und Zeit für sich, ist aber umgekehrt auch seinem Partner gegenüber sehr tolerant. Dass ein individualistischer Macher sich Hals über Kopf verliebt, passiert eher selten; dazu ist er zu rational. Lieber wählt er seinen Partner aufgrund gemeinsamer Interessen und Vorlieben, die er gerne mit ihm teilt. Überschwängliche Gefühlsausbrüche schätzt der individualistische Macher nicht sonderlich, er zieht es vor, seine Liebe durch Taten unter Beweis zu stellen und erwartet dies auch von seinem Partner. Wer einen individualistischen Macher an sich binden will, braucht viel Geduld, denn es dauert, bis er bereit ist, sich wirklich auf einen anderen Menschen einzulassen.

Folgende Adjektive passen zu deinem Typ: introvertiert, praktisch, logisch, spontan, abenteuerlustig, entschlossen, selbständig, furchtlos, loyal, analytisch, sachlich, optimistisch, interessiert, ruhig, neugierig, zurückhaltend, individualistisch, actionliebend, risikofreudig, kühl, leidenschaftslos, reserviert, geschickt, selbstbewusst, ruhig, unabhängig, kommunikativ, bodenständig.[/SIZE]

OMG du tust mir voll leid o.o

familie ist für mich leute mit denen ich mich wohl fühle
    dich mich so akzeptieren wie ich bin , mich respectieren
    aber trozdem auch mal kritik ausüben leute die ich halt mag
    ~
    ich verstehe mich supe rmit meinem vater
    schlecht mit meinem bruder
    seher schlecht mit meiner mutter
    und mit der restlichenverwandschaft mütterlicherseits gut väterliecherseits
    will ich denen möglichs wenig begegnen

ich finde es ja ziehmlich idiotisch sich sowas auszumalen weil
    man vermutlich nie den perfecten Traum Mann bzw. das
    perfecte Traum Girl findet aber egal .....

Aussehen :
    Haare : schwarz o. brünett o. blond o. grün o. ka (heißt völlig egal)
    augen : grün oder braun ach iwo auch egal : P
    groß ...muss zwar nicht sein wäre aber praktisch aber auch unwichtih

Charakter:
    nett, nicht dumm wenns geht klüger als ich
    ( man will ja noch was lernen können),
    und ähm ka sollte vllt. mit meiner art von humor klar kommen

ich habe einen großen bruder ... will ihn wer haben ich tausche gerne xD
    davon abgesehn
    - das er mich immer nervt ,
    - das man ihm nicht begegnen sollte wenn er wütend ist
    und man nie weiß wann das sein wird
    - das er bei Verwanden immer sagt wie gern er mich hat