Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Beiträge von Raluca
-
-
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
-
kommt noch besser du musst wissen ich
hasse rihanna
http://de.rofl.to/rihanna-umbrella-auf-bayrisch -
kommt noch besser du musst wissen ich
hasse rihanna
http://de.rofl.to/rihanna-umbrella-auf-bayrisch -
Nimm Dir Zeit, um zu arbeiten, es ist der Preis des Erfolges.
Nimm Dir Zeit, um nachzudenken, es ist die Quelle der Kraft.
Nimm Dir Zeit, um zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend.
Nimm Dir Zeit, um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens.
Nimm Dir Zeit, um freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein.
Nimm Dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm Dir Zeit, um froh zu sein, es ist die Musik des Seele. -
Nimm Dir Zeit, um zu arbeiten, es ist der Preis des Erfolges.
Nimm Dir Zeit, um nachzudenken, es ist die Quelle der Kraft.
Nimm Dir Zeit, um zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend.
Nimm Dir Zeit, um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens.
Nimm Dir Zeit, um freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein.
Nimm Dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm Dir Zeit, um froh zu sein, es ist die Musik des Seele. -
-
-
Ich wollte Liebe verschenken einfach so und Zärtlichkeit aber schon bald wurde sie zerkleinert, geordnet und gut gekuehlt zurueckgegeben mit einem freundlichen Laecheln... denn der Mensch, den ich liebte, dachte, er hätte schon genug davon.
-
Ich wollte Liebe verschenken einfach so und Zärtlichkeit aber schon bald wurde sie zerkleinert, geordnet und gut gekuehlt zurueckgegeben mit einem freundlichen Laecheln... denn der Mensch, den ich liebte, dachte, er hätte schon genug davon.
-
Die Liebe ist wie ein Omnibus auf den man immer warten muss und kommt er endlich angeflizt dann ruft der Schaffner schon besetzt!
-
Die Liebe ist wie ein Omnibus auf den man immer warten muss und kommt er endlich angeflizt dann ruft der Schaffner schon besetzt!
-
licht aus - .......
-
licht aus - .......
-
XD
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
-
XD
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
-
das hoffe ich auch hab das kopfweh schon seit gestern -.-
Drei Engel mögen Dich begleiten durch Deine ganze Lebenszeit und die drei Engel, die ich meine, sind Liebe, Glück und Zufriedenheit.
-
das hoffe ich auch hab das kopfweh schon seit gestern -.-
Drei Engel mögen Dich begleiten durch Deine ganze Lebenszeit und die drei Engel, die ich meine, sind Liebe, Glück und Zufriedenheit.
-
die w ist gut
nein hab kopfweh ..immernoch -.-
viel glück für deine mission hm errinert mich jetzt i.wie an hunk XPPEine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.
-
die w ist gut
nein hab kopfweh ..immernoch -.-
viel glück für deine mission hm errinert mich jetzt i.wie an hunk XPPEine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.