Schwarzer Johannisbeersaft
Beiträge von Raluca
-
-
Innocent Tropical Juice!
-
O-SAFT
-
SAFT BITTE
-
543 You got a towel with you?
-
LETZTE RUNDE!!!!!!!!
-
544
Selbst nie gelesen? :o
-
544
Herr der Ringe hab ich eine weile lang zum Einschlafen "gehört" also angemacht und mich von der Hintergrundmusik berieseln lassen.
Hab mir dann aber irgendwann den Soundtrack geholt :3 -
546
Ich hab als Kind den ersten Teil so oft als Hörbuch gehört das ich ihn mitsprechen konnte ... deswegen spuken mir manchmal so Sätze durch den Kopf wie:
Der Mond ist hell heute Nacht. -
548
Harry Potter und der Stein der Weisen, unten beim Spiegel Nerhegeb ich glaube Quirrell sagt das über seine Beziehung zu Voldi.
-
-
547
Das ist aus Harry Potter XD
glaub ich
-
546
Es gibt kein gut und böse, es gibt nur Macht und jene die zu schwach sind nach ihr zu streben.
-
-
-
529, also ich hatte das so verstanden, das wir diesmal normal ziehen und sollten die Jungs gewinnen nächstesmal wieder zwei ziehen. ö_ö Hatte ich das nun missverstanden?
-
502
@Hattori Ja schon, aber wenn kyosha das so will, ziehe ich einfach immer zwei, wenn er vor mir gezogen hat. :> -
498 Fürs erste nicht.
-
-
We'll see. Wenn ihr uns 100 Punkte Vorsprung schenkt wohl kaum.
497
Jungs 13:8 Mädels
Der letzte Punkt wurde erziehlt durch:
MsMausi18Neue Regel eingeführt nach der 19. Runde [Stand 13:6] :
Da die Jungs momentan einen großen Vorsprung haben, wurde von ihrer Seite aus vorgeschlagen, das die Mädchen diese Runde mit -2 ziehen dürfen.
Sollte diese neue Regel bei dem einen oder anderen auf Unmut stoßen: Sie ist vorübergehend und selbstverständlich neu verhandelbar.
und wieder abgelegt nach der 21. Runde [Stand 13:8]