licht aus - wer sagt den bitte das ich gerettet werden muss ...ich kann mir selber helfen
Beiträge von Raluca
-
-
licht aus - wer sagt den bitte das ich gerettet werden muss ...ich kann mir selber helfen
-
licht aus - na und
-
licht aus - na und
-
hey cool ich sag auch mal hallo Z *nicht kennt*
schene reime
und die signatur ist toll XDDD -
hey cool ich sag auch mal hallo Z *nicht kennt*
schene reime
und die signatur ist toll XDDD -
oo ich mnag das jetzige lied aber das Perfecte welle kann ich net mehr hören das
kamm zu oft im radio oo
Ann du magst scheinbar keine deutschen Bands oder seh ich das Falsch ? -
licht aus - bay Trane schlaf gut
-
licht aus - bay Trane schlaf gut
-
licht an -- ... das herz eines doppelgängers .. kann nicht sein okay merkt euch mal mein herz is t gut versteckt so leicht findet ihr das nicht meine doppelgänger haben auch kein herz und wage es nicht ihnen etwas zu tun oo ....baba ich geh *weg* *alle doppelgänger auflös*
-
licht an -- ... das herz eines doppelgängers .. kann nicht sein okay merkt euch mal mein herz is t gut versteckt so leicht findet ihr das nicht meine doppelgänger haben auch kein herz und wage es nicht ihnen etwas zu tun oo ....baba ich geh *weg* *alle doppelgänger auflös*
-
licht an - SF soll ich dich nochmal beißen ? ich mag da wprt komisch gar net oo
-
licht an - SF soll ich dich nochmal beißen ? ich mag da wprt komisch gar net oo
-
licht an - hey *trane zu boden schleuder *lass meie doppelganänger in ruhe wie soll ich in mehreren foren sein ohne doppelgänger
-
licht an - hey *trane zu boden schleuder *lass meie doppelganänger in ruhe wie soll ich in mehreren foren sein ohne doppelgänger
-
lichta n - *zuguck wie trane einen doppelgänger wegschleppt * oO eh ? huh? was n jetzt los
noch bin ich hier -
lichta n - *zuguck wie trane einen doppelgänger wegschleppt * oO eh ? huh? was n jetzt los
noch bin ich hier -
licht aus - ja *wie ein kleines kind freu* XPPPP
sieh es so heute wurdest du von mir stat von sonnenmaus und yuyu gepisakz okay ich hab dir ein bissel blut abgezapft aber egal XDDD
-
licht aus - ja *wie ein kleines kind freu* XPPPP
sieh es so heute wurdest du von mir stat von sonnenmaus und yuyu gepisakz okay ich hab dir ein bissel blut abgezapft aber egal XDDD
-
licht aus .... BLUT XDD
Trane gleich auf der tastatur einpennen oO