Beiträge von Raluca
-
-
-
-
-
-
Also ich chille hier direkt am See am Schloss Württemberg mit meinen Freunden und bin von den Fliegen genervt -_-
Die Tauben sind sogar so genial und haben auf die Handtücher von denen gekackt :D
Die Tauben haben den Fliegen auf die Handtücher gekackt?
-
-
-
-
-
-
-
Auch andere ruhige Aktivitäten wie Lesen bringen nichts; wenn ich lese, werde ich zwar irgendwann müde, aber wenn ich mich dann schlafen lege (auch wenn ich bereits im Bett liege), bin ich fast sofort wieder hellwach.
Hast du mal versucht statt ein Buch zu lesen ein Hörbuch oder Hörspiel zu hören? Das geht im dunkeln und je nach dem auf was für einem Gerät man es abspielt, kann es sich von alleine ausstellen nachdem man schon eingeschlafen ist. Es darf natürlich weder zu langweilig noch zu spannend sein. ; ) Meine Mom macht das mittlerweile, weil sie oft mitten in der Nacht wieder aufwacht und nicht einfach wieder einschlafen kann.
-
Nö, passt schon so. 391>389>340(390)>388>386>387> 385
Wette die Motivation geht dann wieder flöten. D: -
Nein xD das waren jetzt -49 statt +1 bist du schlecht mit zahlen oder ist das dass innere mädchen in dir? :>
388
-
Du bist grad 159 runter statt 1 hoch gegangen
Hab ja nix dagegen wenn du uns helfen willst aber das ist vllt en bissle zu unfair so.
391
-
392, mehr gibts nicht!
-
393 nope, wir wollen nur sehen wie ihr vom podest fallt. : D
Nox, die Kekse waren lecker <33
-
-