Beiträge von Raluca
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Chillt mal, ich hab für die nächsten 10 Stunden Musik.
*chillt*
Ich versteh mich gut mit Vegetariern, sie essen mir nichts weg und ich ihnen auch nicht. '_______'
-
-
-
Entschuldigung akzeptiert. : )
-
Uhm... um da ein Missverständniss aus dem Weg zu räumen. Die Assistentin des Sheriffs hat an einer Karotte geknabbert... weil sie ein Hase ist.
Karotte = Karottenschnapps = SelY ist sowieso verkehrt, wenn dann wäre es doch Karotte = SelY also ohne den Schnaps dazwischen, weil Stadtbekannter Karottendieb.
Schatten = SelY (Dieb) ist auch falsch, sorry nein so offensichtlich ist das nicht Gedacht, Schatten/dunkle Gestalt etc sind nur Umschreibungen weil ich schlecht schreiben kann: der Zeitungsjunge hat den Wolf gesehen und wusst danach trotzdem nicht wer es war... die Zeitliche Diskrepanz zwischen Zeitungsjunge-sieht-Schatten und tatsächlichem Todeszeitpunkt sollte aber auf Sely hinweisen. Aber warum erklär ich das es wir ja eh alles ausgelegt wie man will.alu Das wüsstest du jetzt gerne, wa?
-
@Bluealf @Hexogen @Power Bär Katsu @Ex4mp1e @ErzaTheLight @Maruelio @ASK @SelY @Twofu
[Spiel 103] Game Over
*trommel wirbel*
Und der Sieg geht an:
Keine Ahnung, askByvo.
=P
[Blue] [Hexo] [
Katsu] [Ex4] [Ezra] [Alu] [askByvo] [Se-chie] [2fu]Okay. Also, Se-chie war der Wolf :x
Hexo die Hexe
Byvolein die Älteste. -
Sely I
Hexo I
askByvo I -
SelY II
Hexo I -
Hatte sie, letzte Runde. :> Aber jmd anderes hatte noch keine.
#gleichberechtigung #hängthexo
Immer wenn ich GoT lese denk ich erst jmd. hätte GTO falsch geschrieben. D:SelY II
-
-
-
-
-
-
441 Ups, ja D:
-
-
-
Sely I
-