licht an - das ist zu einfach wieso einfach wenns auch schwer geht die schlaftabletten heb ich eh auf hehe
Beiträge von Raluca
-
-
licht an - ja ich such grad nen weg die tabletten loszuwerden lieb guck und nem wärter zu wink
alles in ordnung sie können ruhig weggehn wärter bleibt unbeeindruckt sie können wirklich verschwinden immer noch nichts wärter kill o__O srry -
licht an - ja ich such grad nen weg die tabletten loszuwerden lieb guck und nem wärter zu wink
alles in ordnung sie können ruhig weggehn wärter bleibt unbeeindruckt sie können wirklich verschwinden immer noch nichts wärter kill o__O srry -
licht an - pssst nach links und rechts guck ... flüßter ich nehm gar keine tabletten XDD
die hab ich abgesetzt tabletten sind nur da um den Apotheker und die ärtzte reicher zu machen
irre ist -
licht an - pssst nach links und rechts guck ... flüßter ich nehm gar keine tabletten XDD
die hab ich abgesetzt tabletten sind nur da um den Apotheker und die ärtzte reicher zu machen
irre ist -
licht an - was ? das singen ? irre guck die können mich nicht aufhaltenn nach rechts und links schiel
muhahahahahaha hysterisch kreisch finster lach muhahahaha -
licht an - was ? das singen ? irre guck die können mich nicht aufhaltenn nach rechts und links schiel
muhahahahahaha hysterisch kreisch finster lach muhahahaha -
licht an - oh aso okay Dusche ist frei singend in zelle geh
-
licht an - oh aso okay Dusche ist frei singend in zelle geh
-
o__O da auch nicht OMG
armer Al lauter fehler werden in seinem ersten gedicht entdeckt
hoffen wir doch alle das ihn das nicht zu sehr verschreckt
den verstehen tun´s wir trotzdem
und zurnot wirds damit gehn^^
-
o__O da auch nicht OMG
armer Al lauter fehler werden in seinem ersten gedicht entdeckt
hoffen wir doch alle das ihn das nicht zu sehr verschreckt
den verstehen tun´s wir trotzdem
und zurnot wirds damit gehn^^
-
licht an - ... duschen geht ** grüne farbe überall grüne farbe waaaaaaaaaaaaah
wieder komm d...du ...du bist ja ganz grün im gesicht o__O wunder gehts dir nicht gut ?
bist du seekrank ?
-
licht an - ... duschen geht ** grüne farbe überall grüne farbe waaaaaaaaaaaaah
wieder komm d...du ...du bist ja ganz grün im gesicht o__O wunder gehts dir nicht gut ?
bist du seekrank ?
-
licht an - *re knuff* da behalt deine frabe *ausrutsch und mit kitti in der farb grube land * O__o
Ooo *rauskranksel* -
licht an - *re knuff* da behalt deine frabe *ausrutsch und mit kitti in der farb grube land * O__o
Ooo *rauskranksel* -
ist froh darüber jetzt kann er malen wie er will nur nicht auf mit o__O
-
ist froh darüber jetzt kann er malen wie er will nur nicht auf mit o__O
-
licht an - kitti du bist in meine farbgrube gefallen hehe
-
licht an - kitti du bist in meine farbgrube gefallen hehe
-
licht aus - ... ich mal dich jetzt auch mal voll Kitti *augenaufleucht*
EDIT löl endlich aus