Nope. Ich kann mich an nichts dergleichen erinnern und wie allgemein bekannt ist, habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. ;x
Beiträge von Raluca
-
-
an mein Versprechen nicht mehr mitzuspielen
Ich kann mich an kein Versprechen dieser Art erinnern!!!
-
Hmm. Ich habe die Ältesten Rolle etwas abgeändert... aber der älteste hatte kein Internet.
Fully hat geschlafen, also musste ich einen Unfall inszenieren und eigentlich fand ich das ganz gelungen, mit dem Verweis zum Sägewerk & so. Weil Nostalgie. :<
-
ErzaTheLight Fullbuster SelY Bluealf lake Ex4mp1e Ivy Nox tonguecat Katsu | Raeken SevenSlayer
[Spiel 115] Game Over
Ich hab mir ja mühe gegeben gestern Ezra noch vom davon abzubringen, aber sie wollte ihren Freund ja unbedingt hängen sehen.
Leider habe ich keine Ahnung wie groß Fully ist, aber er war nicht das Schaf.
Glücklicherweise ist es tot (das Schaf, nicht Fully) und kann den Wolf nicht mehr dazu verleiten Welpen zu hängen.
[Ezra] [
Fully] [Se-chie] [Blue] [lake] [Ex4] [Ivy] [Nox♡] [tongy] [Katsu] [Koji]Leider ist jetzt auch der Wolf tot, womit die Runde schon vorbei ist. :x
-
Herzlich Willkommen & viel Spaß :>
-
Fully III
Exa II
-
Fully II
Exa II
-
Fully II
Exa I
-
Fully II
-
-
Und seit wann ist das Hasen schräg geschrieben? Weil die Schrift der Zitate insgesamt kursiv ist, weiß ich nicht ob es schon so war als ich die Stelle das erste Mal zitiert habe D= Gibs zu Ralucasu, das hast du erst am Freitag geändert Ich hätte das niemals übersehen!
Also vielleicht... gaaaanz vielleicht wollte ich das von Anfang an kursiv schreiben, hab es aber vergessen bis ein gewisser jemand die Stelle zitiert hat weil sie den simplen Hinweis, von einen betrunkenen Hasen nicht auf Blue sondern auf sich selbst münzen wollte. :x
Ich wollte dich doch nur in deiner Rache für Kojika unterstützen! D:
Kann sein, das ich das mit dem Wolf vergessen habe... aber aber .. Welpenmörder sind doch viel schlimmer als Wölfe. ;; -
Wie kommst du darauf das ich unparteiisch bin? o-O Welpenmörder!
Und seien wir ehrlich... das hattest du verdient.
-
ErzaTheLight Fullbuster SelY Bluealf lake Ex4mp1e Katsu | Raeken
[Spiel 115] Runde 3
Also. Ein neuer Morgen beginnt.Niemand kann sich so recht an die Geschehnisse des vergangenen Tages erinnern. ( Vielleicht zu viel Karottenschnaps? ) Aber irgendwie hat die Wolfsjagd noch keine zufriedenstellenden Ergebnisse erbracht. Nun aber, da der Hauptverantwortliche für den Tod dieser Unschuldigen dem Wolf
geopfertzum Opfer fiel, wird vielleicht endlich wieder Frieden in Hasington einziehen. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass gewisse Leute die Spuren von ungezogenen kleinen Schafen nicht von Wolfsspuren unterscheiden können, was den Tod von unbescholtenen Bewohnern verursacht hat.[Ezra] [Fully] [Se-chie] [
Blue] [lake] [Ex4] [Ivy] [Nox♡] [tongy] [Katsu] [Koji]
Ihr habt bis Montag 23°° Uhr Zeit zumraten, verraten, diskutieren,
mit dem Finger zeigen, verleumden, spekulieren
& hängen.
Ich wollte ja eigentlich Blues Tod schön blutig inszenieren aber mein Kopf macht noch nicht ganz mit.
-
Psht.... mein Kopf ist seeeehr langsam.
-
ErzaTheLight Fullbuster SelY Bluealf lake Ex4mp1e Nox tonguecat Katsu | Raeken
[Spiel 115] Hinrichtung 2
Also tongy tot.
Vögel.
Ertrinken.
Irgendwas.
Mein Kopf tut weh.
Töten wir jetzt Blue?
:<
[Ezra] [Fully] [Se-chie] [Blue] [lake] [Ex4] [
Ivy] [Nox♡] [tongy] [Katsu] [Koji]Wolf & so..
bis uhmm Samstag 23°° ?
Morgen ist doch Samstag?
Mein Kopf. :<
-
Das ... also... ich will das... aber das ist nicht okay. :x
-
tongy III
Blue I--
Exa -
Fully -
DIE ZÄHLEN NICHT!!!
-