weiß jetzt bescheid
naya ich kann auch fröhlich sein obwohl ich traurig bin das ist dan so ich les was und muss lachen und wennich dan wieder vom pc wegdreh dan bin ich wieder traurig
weiß jetzt bescheid
naya ich kann auch fröhlich sein obwohl ich traurig bin das ist dan so ich les was und muss lachen und wennich dan wieder vom pc wegdreh dan bin ich wieder traurig
weiß jetzt bescheid
weiß nicht das ich das immer nach gefühl auswähle
d.h. traurige sig / ava --> traurige Albtraum ^^
weiß nicht das ich das immer nach gefühl auswähle
d.h. traurige sig / ava --> traurige Albtraum ^^
jetzt schon
.. hat mir gesagt das er gut augen hat
jetzt schon
.. hat mir gesagt das er gut augen hat
hat um 1 uhr schlag mich tod bemerkt das ich on bin obwhl ich ein geist bin
nuya bin ein ziehmlich auffälliger geist was ^^
hat um 1 uhr schlag mich tod bemerkt das ich on bin obwhl ich ein geist bin
nuya bin ein ziehmlich auffälliger geist was ^^
ich hab die bücher nicht gelesen ich gestehe oo naya war mir alls buch ach ich
weiß nicht manche sachen willich einfach net lesen naya filme hab ich alle gesehn und den ersten ban auf kassette auch .. 1 2 bücher hab ich auch gelesen ich glaub es war band zwei und .... 3 ? ka srry
die filme find ich ganz gut es wiederholt sich zwar so ein bisel aber ich denkdas macht nichts
ich hab die bücher nicht gelesen ich gestehe oo naya war mir alls buch ach ich
weiß nicht manche sachen willich einfach net lesen naya filme hab ich alle gesehn und den ersten ban auf kassette auch .. 1 2 bücher hab ich auch gelesen ich glaub es war band zwei und .... 3 ? ka srry
die filme find ich ganz gut es wiederholt sich zwar so ein bisel aber ich denkdas macht nichts
die serie hab ich lange zeit voll gern geguckt mag se immer noch
ich war voll traurig als Prue gesorben ist ehrlich gesagt hab ich Paige am anfang gehasst weil sie ihren platz sozusagen eingenommen hat °°
die folgen am anfang mit prue fand ich daher am besten
die serie hab ich lange zeit voll gern geguckt mag se immer noch
ich war voll traurig als Prue gesorben ist ehrlich gesagt hab ich Paige am anfang gehasst weil sie ihren platz sozusagen eingenommen hat °°
die folgen am anfang mit prue fand ich daher am besten
wilkommen , regeln beachten und schön viel posten °°
wilkommen , regeln beachten und schön viel posten °°
hat mir auch einen dazu passenden walli gemacht ^^
hat mir auch einen dazu passenden walli gemacht ^^
geht off bb
geht off bb
war schneller
war schneller