meint das Ø sei ihm
ó.ò das hab ich nicht geklaut nur kopier
meint das Ø sei ihm
ó.ò das hab ich nicht geklaut nur kopier
ja gel
Tom Schniedl
wieso weil die katze von Tom & Jerry auch so hieß?
ja gel
Tom Schniedl
wieso weil die katze von Tom & Jerry auch so hieß?
hat durch zufall das Ø gefunden^^
hat durch zufall das Ø gefunden^^
licht an - der dürfte ja dan wohl zu ende sein o.o
@kitti
och armes kitti mustes das licht anmachen ^^
licht an - der dürfte ja dan wohl zu ende sein o.o
@kitti
och armes kitti mustes das licht anmachen ^^
variert den außdruck fr das "Ø"
variert den außdruck fr das "Ø"
bor ja konntest du *den langen post bestaun*
bor ja konntest du *den langen post bestaun*
schön ich mags eigentlich auch^^
schön ich mags eigentlich auch^^
ZitatOriginal von Ruminia
Weihnachten ist schön, da ich die Familie um mich hab <3
Zwar nicht alle an einem Tag, aber verteilt auf die weihnachtstage schon.
JHabe noch nicht alle Geschenke besorgt uu'
eins fehlt noch.in weihnachtsstimmung bin ich trotz dessen nicht .___.
So in etwa ist das auch bei mir.
Hab leider noch nicht alle Geschenke beisammen.
Ich mag Weihnachten eigentlich aber diese blöde Hektik -.-
Das: Oh was anziehen, was mitbringen & hast du alle Geschenke?
Es wäre doch nicht fair wen XY nichts bekommt !
Tja wer sich nix wünscht kriegt nix, meine eiserne Regel ( aber das nix packe ich immer schön ein ^^)
.. überrascht werden ja das wär mal was ó.Ò
Da heißt es immer "Wünsch dir was, aber kein Geld, Geld ist zu unpersönlich."
Dann soll man noch Wünsche in Reserve haben, falls die das andere nicht bekommen. ó.ó
Ich könnt jetzt noch mehr schreiben aber im Endeffekt, ließt´s ja doch keiner. ;3
ZitatOriginal von Ruminia
Weihnachten ist schön, da ich die Familie um mich hab <3
Zwar nicht alle an einem Tag, aber verteilt auf die weihnachtstage schon.
JHabe noch nicht alle Geschenke besorgt uu'
eins fehlt noch.in weihnachtsstimmung bin ich trotz dessen nicht .___.
So in etwa ist das auch bei mir.
Hab leider noch nicht alle Geschenke beisammen.
Ich mag Weihnachten eigentlich aber diese blöde Hektik -.-
Das: Oh was anziehen, was mitbringen & hast du alle Geschenke?
Es wäre doch nicht fair wen XY nichts bekommt !
Tja wer sich nix wünscht kriegt nix, meine eiserne Regel ( aber das nix packe ich immer schön ein ^^)
.. überrascht werden ja das wär mal was ó.Ò
Da heißt es immer "Wünsch dir was, aber kein Geld, Geld ist zu unpersönlich."
Dann soll man noch Wünsche in Reserve haben, falls die das andere nicht bekommen. ó.ó
Ich könnt jetzt noch mehr schreiben aber im Endeffekt, ließt´s ja doch keiner. ;3
also ich wars wirklich nicht ich bin unschuldig
*heiligen schein aus pappe aufsetz*
also ich wars wirklich nicht ich bin unschuldig
*heiligen schein aus pappe aufsetz*
stimmt ich bin auch psycho aber vanvan keine sorge es gibt auch ganz "normale" leute im forum ... glaub ich zumindest o.O
jedenfalls sind wir gar nicht ...sooooooooooooooo schlimm nur ein bissel psycho halt^^
@Felton machst du jetzt werbung?
stimmt ich bin auch psycho aber vanvan keine sorge es gibt auch ganz "normale" leute im forum ... glaub ich zumindest o.O
jedenfalls sind wir gar nicht ...sooooooooooooooo schlimm nur ein bissel psycho halt^^
@Felton machst du jetzt werbung?
h-willkommen vanvan
post viel und hab fun
was sind deine lieblings mangas bzw. animes ?