ah
(..) hat mir erklärt was er meinte xD
Beiträge von Raluca
-
-
licht an - bei mir sieht das voll cool aus *träum*
-
licht an - bei mir sieht das voll cool aus *träum*
-
ja schon sollten wir eigentlich in die laberecke verlegen o.O
-
ja schon sollten wir eigentlich in die laberecke verlegen o.O
-
hm ja wundert mich auch
aber meine klasse ist davon rein allles Anti TH leute^^
@K. aso
Albi nicht aldi bn kein supermarkt-.-
-
hm ja wundert mich auch
aber meine klasse ist davon rein allles Anti TH leute^^
@K. aso
Albi nicht aldi bn kein supermarkt-.-
-
lol licht an - liegt bei euch auch schnee?
-
lol licht an - liegt bei euch auch schnee?
-
ähm nee ich hab kein prob. mit kretik solang sie bedacht ist
ansonsten schließ ich mich Kairo mist eh wie macht man den strich da rein
egal ich schliß mich K. an -
ähm nee ich hab kein prob. mit kretik solang sie bedacht ist
ansonsten schließ ich mich Kairo mist eh wie macht man den strich da rein
egal ich schliß mich K. an -
schon klar lol evangelin ist cool
aber der user über mir hat vergessen das die regel ist Der user über mir zu verwenden ó.Ó
-
schon klar lol evangelin ist cool
aber der user über mir hat vergessen das die regel ist Der user über mir zu verwenden ó.Ó
-
aber jetzt weiß ich das der user über mir geweint hat als asuna gestorben ist 8o
-
aber jetzt weiß ich das der user über mir geweint hat als asuna gestorben ist 8o
-
*auch wegrenn * *unter beddecke verkrich * NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
-
*auch wegrenn * *unter beddecke verkrich * NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
-
macht nix ich kenn auch nicht alle namen auswending
der user über mir hat Magister Negi Magi vor ein bis zwei monaten gesehen
-
macht nix ich kenn auch nicht alle namen auswending
der user über mir hat Magister Negi Magi vor ein bis zwei monaten gesehen
-
nicht toll oder alle wären
rau und würden nur säcke dragen und alle würden nur
Phantom der oper höern
[SIZE=7]jetzt nix gegen das phantom das ist ja vl ok[/SIZE]