nicht toll oder alle wären
rau und würden nur säcke dragen und alle würden nur
Phantom der oper höern
[SIZE=7]jetzt nix gegen das phantom das ist ja vl ok[/SIZE]
Beiträge von Raluca
-
-
der user über mir kennt den namen von Baka Ranger Black nicht ^^
sie heißt Yue -
der user über mir kennt den namen von Baka Ranger Black nicht ^^
sie heißt Yue -
die ann über mir liegt falsch einfallslosigkeit ist meine lebenseinstellung^^
-
die ann über mir liegt falsch einfallslosigkeit ist meine lebenseinstellung^^
-
ja stell dir mal vor alle wären gleich *uwaaaaaaaaaah*
-
ja stell dir mal vor alle wären gleich *uwaaaaaaaaaah*
-
licht an - have fun
-
licht an - have fun
-
der usert über mir bemängelt das ich einfallslos bin obwohl ich immerhin
3 punkte auf anhieb gefunden hab -.-iwo der kitti über mir ist einfallslos wie ich ;)
-
der usert über mir bemängelt das ich einfallslos bin obwohl ich immerhin
3 punkte auf anhieb gefunden hab -.-iwo der kitti über mir ist einfallslos wie ich ;)
-
Zitat
Original von KAIRØ
Ich hasse menschen die andere wegen ihren aussehen oder irhem geschmack zu stark Kritisieren >.< in meiner klasse sind fast nur solche vllt. 2 oder 3 die nicht so sind T_TAlbtraum: Ich danke dir ja für die erklärung ;)
schließ mich dir an so leute kan ich auch nicht leiden
-
Zitat
Original von KAIRØ
Ich hasse menschen die andere wegen ihren aussehen oder irhem geschmack zu stark Kritisieren >.< in meiner klasse sind fast nur solche vllt. 2 oder 3 die nicht so sind T_TAlbtraum: Ich danke dir ja für die erklärung ;)
schließ mich dir an so leute kan ich auch nicht leiden
-
ist mir klar das das ein scherz war hab die laberecke schon gelesen
das bild das ist Kaedeich dachte nur du willst ne erklärung also da hast du eine
-
ist mir klar das das ein scherz war hab die laberecke schon gelesen
das bild das ist Kaedeich dachte nur du willst ne erklärung also da hast du eine
-
hm find ich nict so doll
ich find Fresh D. VS MC V! besser *schon immer mal ein link sein wollte*jaha
- cat woman
- furie
- verräterin (verleugnung bin ich wirkllich nicht )
- dan noch viele abwandlungen von meinem namen óÓ
- jetzt bin ich grad Baka Ranger Black ö.ö bzw. Yueich denk das reicht erst mal ^^
-
hm find ich nict so doll
ich find Fresh D. VS MC V! besser *schon immer mal ein link sein wollte*jaha
- cat woman
- furie
- verräterin (verleugnung bin ich wirkllich nicht )
- dan noch viele abwandlungen von meinem namen óÓ
- jetzt bin ich grad Baka Ranger Black ö.ö bzw. Yueich denk das reicht erst mal ^^
-
-
-
nö ein neuer spitznamen am tag reicht
meine freundin meint ich würde wie yue reden (siehe sig)
allerdings passt das sogar ich bin die geborene Baka Rangerin ^^aber du hast doch gesagt du wärst Tom schniedl also hey Tom Schniedl
was geht alles klar ?^^