nö ein neuer spitznamen am tag reicht
meine freundin meint ich würde wie yue reden (siehe sig)
allerdings passt das sogar ich bin die geborene Baka Rangerin ^^
aber du hast doch gesagt du wärst Tom schniedl also hey Tom Schniedl
was geht alles klar ?^^