neee nur dat glas ^^
Beiträge von Raluca
-
-
-
-
-
-
oh kennt woh den spruch
denke nie gedacht zu haben den das denken der
gedanken ist gedanken loses denken ^^ -
oh kennt woh den spruch
denke nie gedacht zu haben den das denken der
gedanken ist gedanken loses denken ^^ -
aus äh und noch mal aus ?
-
aus äh und noch mal aus ?
-
-
-
aus echt ?
-
aus echt ?
-
denkt was ich hoffe o.O
-
denkt was ich hoffe o.O
-
weg hier oda da
-
weg hier oda da
-
aus ..........
-
aus ..........
-
will nicht das deren freunden was getan wird^^