will nicht das deren freunden was getan wird^^
Beiträge von Raluca
-
-
Puma D Ace und Monkey D Ruffy
oda wie da Ruffy
ansonsten puma
löwe oder zebra
EdIT mist zu lahm
pferd -
Puma D Ace und Monkey D Ruffy
oda wie da Ruffy
ansonsten puma
löwe oder zebra
EdIT mist zu lahm
pferd -
ist keine legende wenn du nem pferd zucker hin hälst frist das das total gern ^^
es wiedert mich selber an aba was soll ich da schon sagen
nicht zu viel süßes essen meine lieben -
ist keine legende wenn du nem pferd zucker hin hälst frist das das total gern ^^
es wiedert mich selber an aba was soll ich da schon sagen
nicht zu viel süßes essen meine lieben -
tschüss ^^
baba oda cucu
-
tschüss ^^
baba oda cucu
-
aus aus aus muhahahah
-
aus aus aus muhahahah
-
äh nee ich hab die da nur grad andauernt geändert o.o
da user über mia hat ruffy im ava
-
äh nee ich hab die da nur grad andauernt geändert o.o
da user über mia hat ruffy im ava
-
äh ja was mach ich den da ....
*denkt*
ja ich habs zucker im tank und futsch ist´s ^^du darfst dir sogar aussuchen welcher zucker es seien soll
ich mag ja den an diesen stöckchen den kann man
gut in den tee machen *-*
aber ich glaub der reict nich ^^also noch mehr ^^
ach ja wehe es fragt jemand wie ich an den tank komme
ich schaff das schon
mit hielfe der Baka Ranger ^^ -
äh ja was mach ich den da ....
*denkt*
ja ich habs zucker im tank und futsch ist´s ^^du darfst dir sogar aussuchen welcher zucker es seien soll
ich mag ja den an diesen stöckchen den kann man
gut in den tee machen *-*
aber ich glaub der reict nich ^^also noch mehr ^^
ach ja wehe es fragt jemand wie ich an den tank komme
ich schaff das schon
mit hielfe der Baka Ranger ^^ -
stimmt trotzdem nicht meins ^^
*kein Hip hop fan ist*
-
ähm hab ich ? o.O egal ist halt so ^^
zum thema erlich gesagft hab ich auch nur 1,2 und 3 gesehen dan war´s
mir schon viel zu doof naya den einen hab ich auch nur wegen ner freundin gesehen -.- -
ähm hab ich ? o.O egal ist halt so ^^
zum thema erlich gesagft hab ich auch nur 1,2 und 3 gesehen dan war´s
mir schon viel zu doof naya den einen hab ich auch nur wegen ner freundin gesehen -.- -
ähm ok nicht mein geschmak
nicht mal meiner musik richtung^^ -
hast recht jeder mag halt was anderes ^^
PS: deine Sig ist zu groß
-
hast recht jeder mag halt was anderes ^^
PS: deine Sig ist zu groß
-
Sakura ^^
Yue oda Nodoka