Beiträge von Raluca
-
-
ich wollte mir mal die Peach kaufen hatte aber nicht genug kohle bei mir o.O
-
das ist mal ne gute frage ^^
-
das ist mal ne gute frage ^^
-
hat gesagt ich hab ne neue schöne sig ich weiß leider nicht mehr welche ich in dem moment hatte o.O
-
hat gesagt ich hab ne neue schöne sig ich weiß leider nicht mehr welche ich in dem moment hatte o.O
-
[Inhalt vom User gelöscht]
-
[Inhalt vom User gelöscht]
-
mir gefällts auch ^^
-
mir gefällts auch ^^
-
*wink* hallo auch von mir und bleib dem forum lang erhalten ^^
-
*wink* hallo auch von mir und bleib dem forum lang erhalten ^^
-
[Inhalt vom User gelöscht]
-
[Inhalt vom User gelöscht]
-
hey yuyu hast du minderwertigkeitskomplexe ?
das ganze forum wird dich vermissen (klar Felton am meisten^^) -
hey yuyu hast du minderwertigkeitskomplexe ?
das ganze forum wird dich vermissen (klar Felton am meisten^^) -
lol von mir auch hallo und h-wilkommen
keine angst ich ess auch kein Toast ^^ -
lol von mir auch hallo und h-wilkommen
keine angst ich ess auch kein Toast ^^ -
das dachte ich mir^^
-
das dachte ich mir^^