ja stimmt
wirklich sehr schön beziehst du das wieder auf lebensinhalte????
Beiträge von Raluca
-
-
ja stimmt
wirklich sehr schön beziehst du das wieder auf lebensinhalte???? -
wieder sehr schön^^
-
wieder sehr schön^^
-
das ist aba nicht net uns zu verwirren -.-
wir haben den 09.12.07
wor 10 monaten also ??.02.07haben sich folgende weibliche user angemeldet o.O
yuny 106 beiträge
Dakki 0 beiträge
Casu Hina 2 beiträge
Shin Shan 0 beiträge
Toki 0 beiträgenur die haarfarbe steht nicht dabei
-
das ist aba nicht net uns zu verwirren -.-
wir haben den 09.12.07
wor 10 monaten also ??.02.07haben sich folgende weibliche user angemeldet o.O
yuny 106 beiträge
Dakki 0 beiträge
Casu Hina 2 beiträge
Shin Shan 0 beiträge
Toki 0 beiträgenur die haarfarbe steht nicht dabei
-
ok also seit 10 monaten dabei blond und eispblaue augen
und Engelsflügel oder wie^^ -
ok also seit 10 monaten dabei blond und eispblaue augen
und Engelsflügel oder wie^^ -
das eins der besten find ich ^^
und wer der engel ist will ich nun noch mehr wissen
-
das eins der besten find ich ^^
und wer der engel ist will ich nun noch mehr wissen
-
nun als beschreibung um "Sie" zu entlarven hielft´s mir nicht
aber das gedich ist toll^^
-
nun als beschreibung um "Sie" zu entlarven hielft´s mir nicht
aber das gedich ist toll^^
-
seit 10 monaten also ...
wer könnte das sein *meno keine idde hat*aber sehr schönes Gedicht wieder ^^
-
seit 10 monaten also ...
wer könnte das sein *meno keine idde hat*aber sehr schönes Gedicht wieder ^^
-
hm schreibst du jetzt über deine freundin oder über deine beste freundin im sinne von Kumpel o.O
und ist die person um die es geht in diesem Forum?
-
hm schreibst du jetzt über deine freundin oder über deine beste freundin im sinne von Kumpel o.O
und ist die person um die es geht in diesem Forum?
-
bor du schreibst echt toll
*wissen will wer gemeint ist*
-
bor du schreibst echt toll
*wissen will wer gemeint ist*
-
oh man jetzt hast du mich daran erinnert das ich mal Gitarre lernen wollte
es aba nie hinbekommen hab
*versager ist* -
oh man jetzt hast du mich daran erinnert das ich mal Gitarre lernen wollte
es aba nie hinbekommen hab
*versager ist*