das gedicht ist voll schön^^
aba es ist nicht nett das yuyu weiß wer und wir nicht :nein:
das gedicht ist voll schön^^
aba es ist nicht nett das yuyu weiß wer und wir nicht :nein:
das gedicht ist voll schön^^
aba es ist nicht nett das yuyu weiß wer und wir nicht :nein:
das ist traurig irgendwie
scheinen deine lieder immer aneinander zupassen
wie puzzelstücke *-*
aber wieder voll schön
das ist traurig irgendwie
scheinen deine lieder immer aneinander zupassen
wie puzzelstücke *-*
aber wieder voll schön
das ist voll schön
und wieder ein lied
iwie machen deine "lieder" nachdenklich^^
das ist voll schön
und wieder ein lied
iwie machen deine "lieder" nachdenklich^^
ja gel das nenn ich mal kunst^^
ja gel das nenn ich mal kunst^^
hat vergessen das ich wegen meiner einfallslosigkeit nicht draufkomme
*hakusig such*
hat vergessen das ich wegen meiner einfallslosigkeit nicht draufkomme
*hakusig such*
sorry du bist zuspät
sorry du bist zuspät
..hat einen vorschlag gemacht ^^
..hat einen vorschlag gemacht ^^
stimmt gar net oda doch ? ka
egal
altbekanter Amboss macht die schere futsch
und erzähl mir nicht das die unkaputbar wär das kannste knicken^^
stimmt gar net oda doch ? ka
egal
altbekanter Amboss macht die schere futsch
und erzähl mir nicht das die unkaputbar wär das kannste knicken^^
ka hab die auf sone seite entdeckt
ka hab die auf sone seite entdeckt
weiß vll. ja was ich nehmen könnte ????????????
weiß vll. ja was ich nehmen könnte ????????????