Beiträge von Raluca

    so das hier ist kein spruch sondern ein zitat aus irgendeinem kinderaufsatz^^

    Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.
    -----------------------------------------------
    Meine Oma ist jetzt im Altersheim, im neunten Stock. Sie braucht sich um nichts zu kümmern. Sogar das Essen kommt Ihr hoch!
    -----------------------------------------------------------------------
    ...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.
    ------------------------------------------------------
    Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.
    -----------------------------------------------
    Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.
    --------------------------------------------------------
    Die Christen wollten, dass sich alle Menschen lieben, und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.
    ----------------------------------------------------------
    Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
    --------------------------------------
    Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.
    -----------------------------------------------------
    Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.
    ------------------------------------------------------
    Eine Halbinsel ist eine Insel, die noch nicht ganz fertig ist.

    so das hier ist kein spruch sondern ein zitat aus irgendeinem kinderaufsatz^^

    Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.
    -----------------------------------------------
    Meine Oma ist jetzt im Altersheim, im neunten Stock. Sie braucht sich um nichts zu kümmern. Sogar das Essen kommt Ihr hoch!
    -----------------------------------------------------------------------
    ...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.
    ------------------------------------------------------
    Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.
    -----------------------------------------------
    Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.
    --------------------------------------------------------
    Die Christen wollten, dass sich alle Menschen lieben, und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.
    ----------------------------------------------------------
    Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
    --------------------------------------
    Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.
    -----------------------------------------------------
    Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.
    ------------------------------------------------------
    Eine Halbinsel ist eine Insel, die noch nicht ganz fertig ist.

    *glubsch* die meisten davon kenn ich^^

    hab auch ein paar (ich sammel sprüche&zitate) *nach büchlein kram*

    - Von den 36 Wegen einer Katastrophe zu entgehen ist Weglaufen der Beste

    - Mein Karma hat mein Dogma überfahren (nein ich rede nicht von Hunden
    und autos-.-)

    - Don´t worry be happy. You´ll never walk alone.

    - Das Problem ist nicht das Problem das Problem ist deine Einstellung zum
    Problem

    - Sowas wie spaß für die ganze Familie , kann es nicht geben

    - Bevor du jemanden Kritiesirst, solltest du erst ein Meile in seinen Schuhen
    gehen wenn du ihn dann Kritiesierst bist du eine Meile von ihm entfernt und
    du hast seine Schuhe

    - Albeite Flöhlich ohne Mullen und Knullen^^

    - Don´t Worry,say F*** you and Smile!

    - Lächel ist das Kleingeld des Glück´s

    - Die Fähigkeit zu sprechen besagt nicht, dass du intelligent bist.
    (den find ich so geil passt nähmilich auf meine klassenkammaraden)

    - Lache und die Welt lacht mit dir,
    Weine und du weinst alein.

    - Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken, aber diese verdammten
    Bastarde können schwimmen.

    - Ich weiß nicht, was für Waffen wir im dritten Weltkrieg haben werden,
    aber ich bin mir sicher, dass der vierte mit Keulen geführt werden wird.

    - Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist
    ein Narr.

    - Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    - Es gibt kein Großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit

    - Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter
    die amerikanische Unabhängigskeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den
    Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    - Ein Mann ändert eher das Antliz der Welt als seine Gewohnheiten ^^
    ( ja ja ich weiß )


    ----------------------------------------------------------------------

    ähm ja ich denk das reicht für den anfang ^^

    *glubsch* die meisten davon kenn ich^^

    hab auch ein paar (ich sammel sprüche&zitate) *nach büchlein kram*

    - Von den 36 Wegen einer Katastrophe zu entgehen ist Weglaufen der Beste

    - Mein Karma hat mein Dogma überfahren (nein ich rede nicht von Hunden
    und autos-.-)

    - Don´t worry be happy. You´ll never walk alone.

    - Das Problem ist nicht das Problem das Problem ist deine Einstellung zum
    Problem

    - Sowas wie spaß für die ganze Familie , kann es nicht geben

    - Bevor du jemanden Kritiesirst, solltest du erst ein Meile in seinen Schuhen
    gehen wenn du ihn dann Kritiesierst bist du eine Meile von ihm entfernt und
    du hast seine Schuhe

    - Albeite Flöhlich ohne Mullen und Knullen^^

    - Don´t Worry,say F*** you and Smile!

    - Lächel ist das Kleingeld des Glück´s

    - Die Fähigkeit zu sprechen besagt nicht, dass du intelligent bist.
    (den find ich so geil passt nähmilich auf meine klassenkammaraden)

    - Lache und die Welt lacht mit dir,
    Weine und du weinst alein.

    - Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken, aber diese verdammten
    Bastarde können schwimmen.

    - Ich weiß nicht, was für Waffen wir im dritten Weltkrieg haben werden,
    aber ich bin mir sicher, dass der vierte mit Keulen geführt werden wird.

    - Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist
    ein Narr.

    - Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    - Es gibt kein Großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit

    - Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter
    die amerikanische Unabhängigskeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den
    Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    - Ein Mann ändert eher das Antliz der Welt als seine Gewohnheiten ^^
    ( ja ja ich weiß )


    ----------------------------------------------------------------------

    ähm ja ich denk das reicht für den anfang ^^

    Schneetraum

    Leis und ganz zart
    fallen weiße Flocken
    sie bedecken die Welt
    mit ihrem weißem Schleier
    Schneeballschlachten, Kinder
    in Skianzügen, Eiszapfen
    Und Schneemänner
    Die Welt versinkt in weiß
    Kinder bauen Welten aus
    dem Stoff
    aus dem träume sind
    und auch dieser traum geht zu ende
    Von Himmel fällt eine einzelene

    Schneeflocke

    Schneetraum

    Leis und ganz zart
    fallen weiße Flocken
    sie bedecken die Welt
    mit ihrem weißem Schleier
    Schneeballschlachten, Kinder
    in Skianzügen, Eiszapfen
    Und Schneemänner
    Die Welt versinkt in weiß
    Kinder bauen Welten aus
    dem Stoff
    aus dem träume sind
    und auch dieser traum geht zu ende
    Von Himmel fällt eine einzelene

    Schneeflocke