da userin üba mia ist der meinung das fleisch als nährboden für pflanzen dient^^
Beiträge von Raluca
-
-
da userin üba mia ist der meinung das fleisch als nährboden für pflanzen dient^^
-
ahja
*noch nie CSI Las Vegas geguckt hat* -
ahja
*noch nie CSI Las Vegas geguckt hat* -
das macht einen i.wie nachdenklich
(ist aba gut^^)
-
das macht einen i.wie nachdenklich
(ist aba gut^^)
-
CSI NY oder CSI Miami was findt ihr besser
also ich mag CSI: NY i.wie lieber weiß nicht wieso ist so
^^ -
CSI NY oder CSI Miami was findt ihr besser
also ich mag CSI: NY i.wie lieber weiß nicht wieso ist so
^^ -
ahja ok
man merkt das du verrückt bist ^^ -
ahja ok
man merkt das du verrückt bist ^^ -
hat nicht recht ich bin fast immer einfallslos^^
-
hat nicht recht ich bin fast immer einfallslos^^
-
ist aber auch sehr einfallslos^^
-
ist aber auch sehr einfallslos^^
-
Kitti du bist gemein -.-
q.q armer haku q.qok dan ziehe ich
dam dam dam
(kann den kerl nicht ausstehen -.-) -
Kitti du bist gemein -.-
q.q armer haku q.qok dan ziehe ich
dam dam dam
(kann den kerl nicht ausstehen -.-) -
hat recht den ich bin EINFALLSLOS muhahahahahahahahahahahahahahaahhaahhaha
-
hat recht den ich bin EINFALLSLOS muhahahahahahahahahahahahahahaahhaahhaha
-
ja mist was nun immer der haku trumpf was mach ich jetzt *ah idde hat*
da ist er noch cooler ^^ -
ja mist was nun immer der haku trumpf was mach ich jetzt *ah idde hat*
da ist er noch cooler ^^