Beiträge von Raluca
-
-
-
Zitat
Original von FELTON
naja meinen nick werde ich net mehr hergeben über lege sogar meinen nick in meinen echten Namen um endern zu lassen kostet nur ein bisseldann würde ich CLITUS FELTON heißen
cooel der name ist doch toll
-
braucht wohl selber ne aufmunterung Q.Q
-
braucht wohl selber ne aufmunterung Q.Q
-
ich kenn die filme aber find sie nicht so toll ab einem bestimmten limet wirds langweilig
-
ich kenn die filme aber find sie nicht so toll ab einem bestimmten limet wirds langweilig
-
jaaaaaaaaaaa ist mein einfallsloser Kitti
-
jaaaaaaaaaaa ist mein einfallsloser Kitti
-
hammer ist weg geschmolzen -
hammer ist weg geschmolzen -
Felton
länge: 8/10
kravitität: 10/10
merkbrakeit: 10/10wegen der länge gibt es doch das kürzel
Albi -
Felton
länge: 8/10
kravitität: 10/10
merkbrakeit: 10/10wegen der länge gibt es doch das kürzel
Albi -
yuyu
10/10 länge (wieso länge wohl eher wie kurz)
10/10 kreativität (hab noch nimand mit dem nick gesehen )
10/10 merkbar keit (ganz leicht auch beim tippen) -
yuyu
10/10 länge (wieso länge wohl eher wie kurz)
10/10 kreativität (hab noch nimand mit dem nick gesehen )
10/10 merkbar keit (ganz leicht auch beim tippen) -
das zweite ist voll cooel
-
das zweite ist voll cooel
-
weiß nicht wie de auf harry kommst o.O
-
-
[d]harry[/d]? ahja und ich dacht wir nennen dich Ann^^