ich hab zwar keinen schimmer was Umbrella Biohazard Countermeasure service
ist aba ich nicke einfach mal und sag hallo viel spaß :ja:
Beiträge von Raluca
-
-
ich hab zwar keinen schimmer was Umbrella Biohazard Countermeasure service
ist aba ich nicke einfach mal und sag hallo viel spaß :ja: -
ich kenns zwar habs auch manchmal geguckt aber ich fand´s nicht so toll
ich fand´s ehr so für wenn ich langeweile hab
-
ich kenns zwar habs auch manchmal geguckt aber ich fand´s nicht so toll
ich fand´s ehr so für wenn ich langeweile hab
-
So frage wer kennt Crossing Jordan wer mag´s wer nicht
Crossing Jordan kommt immer freitags 20.15 auf vox
Crossing Jordan ist eine Pathologie serie
und sehr unterhaltsam o.Oalso ich guck´s wann immer ich kann *suchti ist*
edit:
meno ich bin allein mitz meiner meinung ._. -
So frage wer kennt Crossing Jordan wer mag´s wer nicht
Crossing Jordan kommt immer freitags 20.15 auf vox
Crossing Jordan ist eine Pathologie serie
und sehr unterhaltsam o.Oalso ich guck´s wann immer ich kann *suchti ist*
edit:
meno ich bin allein mitz meiner meinung ._. -
hoi und h-willkommen hier
was heißt U.B.C.S Hunk85 ?
hoffe du hast viel spaß
-
hoi und h-willkommen hier
was heißt U.B.C.S Hunk85 ?
hoffe du hast viel spaß
-
*staub wegpust* Samurai champloo ist klasse
meine freundin sucht andauernt leute die sich das dan angucken
müssen hehe ne freundin hast schon erwischt^^
-
jaaaaaaaaah freudenstanz aufführ
-
jaaaaaaaaah freudenstanz aufführ
-
.... sollte mal ein bissel mehr posten ^^
-
.... sollte mal ein bissel mehr posten ^^
-
licht aus - so schnell kanns gehen
-
licht aus - so schnell kanns gehen
-
cool wo hast du den player her
-
cool wo hast du den player her
-
ja *staub abwisch* hab auch einen desktop ob ihr´s glaubt oda nicht
das hintergrundbild ändert sich andauernt
-
ja *staub abwisch* hab auch einen desktop ob ihr´s glaubt oda nicht
das hintergrundbild ändert sich andauernt
-
also bei schlechtem wetter kommt´s immer drauf an
was fürbei regen setzt ich mich an´s fenster und lese mangas oder ein buch
bei schnee renn ich raus scheuch meine freundin aus dem haus und laber mit
der und bei al zu großer hitze hocjk idrinnen mit nem ventilator und nem buch
ansonsten natürlich pc pc pc ^^