also bei schlechtem wetter kommt´s immer drauf an
was für
bei regen setzt ich mich an´s fenster und lese mangas oder ein buch
bei schnee renn ich raus scheuch meine freundin aus dem haus und laber mit
der und bei al zu großer hitze hocjk idrinnen mit nem ventilator und nem buch
ansonsten natürlich pc pc pc ^^