um wie viel uhr musst du dan den aufstehen
Beiträge von Raluca
-
-
hoi und ein h-willkommen von mia
-
hoi und ein h-willkommen von mia
-
falsch man wird nicht 100 bis man die draf hat sonder bis man die richtige gefunden hat
-
falsch man wird nicht 100 bis man die draf hat sonder bis man die richtige gefunden hat
-
schon ich bleib bei meinem
das ist handlich und hat nur ne paar funktionen
auch wenn ich da schon auf de büchsen öffner verziechten kann
aber hey sehts so mit dem rießen teil habt ihr kleich einen
wergzeugkasten dabei (fals ihr einen braucht)
aber es gibt ja auch taschenmesser mit mp3 player oder stopp uhr ^^
-
schon ich bleib bei meinem
das ist handlich und hat nur ne paar funktionen
auch wenn ich da schon auf de büchsen öffner verziechten kann
aber hey sehts so mit dem rießen teil habt ihr kleich einen
wergzeugkasten dabei (fals ihr einen braucht)
aber es gibt ja auch taschenmesser mit mp3 player oder stopp uhr ^^
-
klingt interesant ist der anime auf englisch das wär gut
immerhin englisch versteh ich -
klingt interesant ist der anime auf englisch das wär gut
immerhin englisch versteh ich -
ich trage mein taschemesser ständig mit mir
aber das da kann man ja nicht mal in ne reisetasche stopfen o.O
-
ich trage mein taschemesser ständig mit mir
aber das da kann man ja nicht mal in ne reisetasche stopfen o.O
-
ich find das bild voll schön
-
ich find das bild voll schön
-
licht aus - *zurückwerf*
-
licht aus - *zurückwerf*
-
der user über mir geht off
cucu -
der user über mir geht off
cucu -
der wind weht die wolke aba weg
-
der wind weht die wolke aba weg
-
der user über mir ist au moins