ich find das 2 desing ganz gut
<.<
Beiträge von Raluca
-
-
nö nicht wirklich
der user über mir denk da falsch -
nö nicht wirklich
der user über mir denk da falsch -
ich mag beides ganz gern und ich mag die tollen "Leichen"
[SIZE=7](nein nein und nochmals nein ich gehör nicht in die irrenanstalt)[/SIZE]
ich find auch wenn ich das jetzt nicht wirklich zuordnen kann
Die Zahnfee ganz gut & natürlich The Ring
wobei ich sagen muss das ich bei filmen meist voll ablose weil ich die meisten nicht kenne o.O -
ich mag beides ganz gern und ich mag die tollen "Leichen"
[SIZE=7](nein nein und nochmals nein ich gehör nicht in die irrenanstalt)[/SIZE]
ich find auch wenn ich das jetzt nicht wirklich zuordnen kann
Die Zahnfee ganz gut & natürlich The Ring
wobei ich sagen muss das ich bei filmen meist voll ablose weil ich die meisten nicht kenne o.O -
lol
der user über mir hat die letzten drei ziffern seiner postleizal im nick -
lol
der user über mir hat die letzten drei ziffern seiner postleizal im nick -
der user über mia soll mir verraten warum 325
-
der user über mia soll mir verraten warum 325
-
oh no ein komischer kautz ^^
da nehm ich meine geheim waffe xD
muhahahah dieses zeichen tauch "plötzlich" auf seiner wasserflasche auf
*weltherschaftslache*und das beschleunigt brenn vrgnügen >.<
-
oh no ein komischer kautz ^^
da nehm ich meine geheim waffe xD
muhahahah dieses zeichen tauch "plötzlich" auf seiner wasserflasche auf
*weltherschaftslache*und das beschleunigt brenn vrgnügen >.<
-
licht aus ich machs schon wieda aus muhahahaha
-
licht aus ich machs schon wieda aus muhahahaha
-
-
-
*waaaaaaaah * *pc hau*
der user über mir ist naruto uzumaki 325
(warum 325?) -
*waaaaaaaah * *pc hau*
der user über mir ist naruto uzumaki 325
(warum 325?) -
hat eine sig (seit grad eben? oder hat mein pc die nicht geladen o.O)
-
hat eine sig (seit grad eben? oder hat mein pc die nicht geladen o.O)
-
... hat keine sig o.O