... hat keine sig o.O
Beiträge von Raluca
-
-
ich mag Gunslinger Girl auch wenn ich erst ein paar folgen gesehn hab muss mir i-wann mal alle ansehen o.O
hab noch ein paar bilder
@FELTON in der überschrieft fehlt ein L
also ich habs fertig geschaut ...schon vor längerem
und muss sagen es gefällt mir außgesprochen gut
mir gefällt die musik zu anime <3
und die geschichte der mädchen
wobei ich nciht sagen kann welche ich am meisten mag *-*
eigentlich mag ich alle cyborgs
außer elsa de sica die ist naya seltsam halt
und die betreuer mag ich auch nicht so sehr
außer marco der für angelica sogar so ne geschichte wom spagettie prinzen erfunden hat ^^hm maybe werde ich mir auch noch den manga zulegen aber mal sehn
-
hallo und ein H-willkommen auch von mia
bleib uns lange erhalten und post vielfrage : wie kammst du zu dem nick kirschkuchen O.o
*sich den kopf zerbrech* -
hallo und ein H-willkommen auch von mia
bleib uns lange erhalten und post vielfrage : wie kammst du zu dem nick kirschkuchen O.o
*sich den kopf zerbrech* -
...soll jetzt hangmann spielen
welche die jetzt oder die davor
-
...soll jetzt hangmann spielen
welche die jetzt oder die davor
-
der user über mir ist neben mir der enzige user der sich hier her verloren hat o.O
-
der user über mir ist neben mir der enzige user der sich hier her verloren hat o.O
-
tu ich das
der user über mir meint das ich ihn gut kenne ....also was deinen tagesablauf betrifft den
kennt jeder der die laberecke besucht ^^ -
tu ich das
der user über mir meint das ich ihn gut kenne ....also was deinen tagesablauf betrifft den
kennt jeder der die laberecke besucht ^^ -
geht off *wink*
-
geht off *wink*
-
liebes alt bekantes feuer macht alle futsch
-
liebes alt bekantes feuer macht alle futsch
-
licht aus - *zurück werf*
-
licht aus - *zurück werf*
-
hat die moins-krankheit
-
hat die moins-krankheit
-
licht aus - *getroffen zu boden sink* *zurück werf*
-
licht aus - *getroffen zu boden sink* *zurück werf*