ZitatAlles anzeigenOriginal von Ruminia
lol ich muss sagen wir sind alle verspätet
denn das thema wurde am 30.07.2006 17:39
erstellt...
ich habs nur ausgegraben, weil ich mal geschaut hab ob mal wer geschrieben hatte den ich kenne xD
und ich kenne ihn...
und fand es blöd das dieses thema null antworten hatte...
also schrieb ich rein
und nun werde ich dem ersteller in icq in den hintern treten sich mal zu melden xDDD
hey rumi hast du ihm in den hintern getreten ?