die oma ist sich keiner schuld bewust^^
Beiträge von Raluca
-
-
die oma ist sich keiner schuld bewust^^ -
licht aus ich liebe die dunkelheit
-
licht aus ich liebe die dunkelheit
-
ähhhhä licht aus ?
-
ähhhhä licht aus ?
-
licht an - ka denk nach
-
licht an - ka denk nach
-
jop ich glaub da sind sich alle einig ...außer meine mutter xD
-
jop ich glaub da sind sich alle einig ...außer meine mutter xD
-
srry aba da hat jemand den feuerlöscher gerippt -
srry aba da hat jemand den feuerlöscher gerippt -
licht an -sry das einzige was mich ärgert ist das ich es an mache *böse auf eigene hand guck*
-
licht an -sry das einzige was mich ärgert ist das ich es an mache *böse auf eigene hand guck*
-
... schreibt mir stat mich egal ich bin einfallslos
-
... schreibt mir stat mich egal ich bin einfallslos
-
ja cooel gel
MTV Fresh D teh battle endet nie
kunst wissenschaft versus Philosophie -
ja cooel gel
MTV Fresh D teh battle endet nie
kunst wissenschaft versus Philosophie -
lichtan das soll spaß machen kein sinn haben
-
lichtan das soll spaß machen kein sinn haben