...ist Kitti der einfallslose xD
Beiträge von Raluca
-
-
...ist Kitti der einfallslose xD
-
-häää da fehlen noch tictac´s ^^
-
-häää da fehlen noch tictac´s ^^
-
Ultra Maniac :
In Ultra Maniac geht es um das Leben von Ayu welches
vollkommen aus den fugen gerät als Nina auftaucht.
Nina ist nähmlich eine magierin und kommt aus dem
MagischenKönigreich. Als Ayu ihr hilft ihren
"laptop" ( selsames kleines teil das sie braucht um Zaubersprüche
rauszusuchen )
zu finden. Meint Nina ayu helfen zu müssen-mit MAGIE
aber Nina ist auf die erde gekommen weil sie im MK
sitzen geblieben ist folglich gehen ihre zauber meistens
schief.
ich find´s lustig bis jetzt gibt es aber erst 2 bände^^ -
Ultra Maniac :
In Ultra Maniac geht es um das Leben von Ayu welches
vollkommen aus den fugen gerät als Nina auftaucht.
Nina ist nähmlich eine magierin und kommt aus dem
MagischenKönigreich. Als Ayu ihr hilft ihren
"laptop" ( selsames kleines teil das sie braucht um Zaubersprüche
rauszusuchen )
zu finden. Meint Nina ayu helfen zu müssen-mit MAGIE
aber Nina ist auf die erde gekommen weil sie im MK
sitzen geblieben ist folglich gehen ihre zauber meistens
schief.
ich find´s lustig bis jetzt gibt es aber erst 2 bände^^ -
...auch ^^
-
...auch ^^
-
licht aus - dunkelheit auch
-
licht aus - dunkelheit auch
-
ausgetrocknet -
ausgetrocknet -
nada ich meinte Engelmd
aber sie hat das ja weggemacht -
nada ich meinte Engelmd
aber sie hat das ja weggemacht -
schiff ohne wasser ? -
schiff ohne wasser ? -
da pass der nie duch bei dem umfang -
da pass der nie duch bei dem umfang -
licht aus - haha du kannst es ja nochmal an machen ^^
-
licht aus - haha du kannst es ja nochmal an machen ^^