transformers
-.- oder o.O
transformers
-.- oder o.O
transformers
-.- oder o.O
Wiii
??? was sind des für sachen ??
Playmobil sagt mir was kann mir aber nichts vorstellen
XD oder xD
Wiii
??? was sind des für sachen ??
Playmobil sagt mir was kann mir aber nichts vorstellen
XD oder xD
lego XD wenns sein muss
ja oder nein
lego XD wenns sein muss
ja oder nein
Danke
@Kitti
stimmt des ist muss weg hab mich vertippt
Danke
@Kitti
stimmt des ist muss weg hab mich vertippt
bua die kinder sind bestimmt dreckig aber nicht mehr lange
xD
menno schon wieder zuspät egal der hund braucht auch ne dusche
bua die kinder sind bestimmt dreckig aber nicht mehr lange
xD
menno schon wieder zuspät egal der hund braucht auch ne dusche
ich werd den doch wohl von den beiden mädels unterscheiden können oder??
bin ja nicht blind
uwaaaaaaaaah ich war zu spät egal er versteckt sich
ich werd den doch wohl von den beiden mädels unterscheiden können oder??
bin ja nicht blind
uwaaaaaaaaah ich war zu spät egal er versteckt sich
schon im visier
schon im visier
boa der user über mir weiß was was ich nicht weiß...ok ist nich schwer
was für ein armutszeugnis
boa der user über mir weiß was was ich nicht weiß...ok ist nich schwer
was für ein armutszeugnis
Enya-Enigma-Adiemus
Ich sitze hier
im hellen Raum
Und füll mich
fehl am Platz
Die Farbe orange
passt nicht mehr
Ich fühl mich
wie in schwarz
Ich will nicht mehr
hab keine Lust
Frag mich jeden Morgen
Warum???
Warum ich ?
Schule, essen
, gehen, stehen
Ich will nur
liegen bleiben
Ich
träume
von fernen Orten
Wo ich bin
wie ich will
Von Stränden, Orten
weit weg
Träum von Abenteuern
Kämpfen und
Begegnungen
Die Batterie ist leer
die Musik geht aus
Ich kehr zurück
in meinen Raum
Der
Traum
ist vorbei
die
Blase geplatzt
Und wieder heißt es
Aufstehen
…………………….
Uns dann ein neues Lied
ein neuer Traum.
Enya-Enigma-Adiemus
Ich sitze hier
im hellen Raum
Und füll mich
fehl am Platz
Die Farbe orange
passt nicht mehr
Ich fühl mich
wie in schwarz
Ich will nicht mehr
hab keine Lust
Frag mich jeden Morgen
Warum???
Warum ich ?
Schule, essen
, gehen, stehen
Ich will nur
liegen bleiben
Ich
träume
von fernen Orten
Wo ich bin
wie ich will
Von Stränden, Orten
weit weg
Träum von Abenteuern
Kämpfen und
Begegnungen
Die Batterie ist leer
die Musik geht aus
Ich kehr zurück
in meinen Raum
Der
Traum
ist vorbei
die
Blase geplatzt
Und wieder heißt es
Aufstehen
…………………….
Uns dann ein neues Lied
ein neuer Traum.