Sondereinsatzkommando
Beiträge von Raluca
-
-
Sondereinsatzkommando
-
ja und damit ich nicht schreibe das der user über mir auch happy ist
sag ich mal der user über mir ist Kitti XD -
ja und damit ich nicht schreibe das der user über mir auch happy ist
sag ich mal der user über mir ist Kitti XD -
schon mal was vom ausweichen gehört ??
-
schon mal was vom ausweichen gehört ??
-
ja und dei userin über mir hat son :) smeili gesetzt also ist sie auch Happy
-
ja und dei userin über mir hat son :) smeili gesetzt also ist sie auch Happy
-
*reinbeiß* / Kekse mit Blut füllung
-
*reinbeiß* / Kekse mit Blut füllung
-
JAha und den user über mir scheint das zu freuen
mich auch -
JAha und den user über mir scheint das zu freuen
mich auch -
luftpost XD -
luftpost XD -
Zitat
Original von Kitetsumaster
jaaaaah,die Bössin vom Club is wieda da^^
endlich wieda Der User über mir spielen:)falls du das meinst
ganz einfach ich bin die vorsitzende des Clubs der einfallslosen
Und kitti ist in dem Club xD -
Zitat
Original von Kitetsumaster
jaaaaah,die Bössin vom Club is wieda da^^
endlich wieda Der User über mir spielen:)falls du das meinst
ganz einfach ich bin die vorsitzende des Clubs der einfallslosen
Und kitti ist in dem Club xD -
Uchia erbe
Ann-Mylen
meine freundin würde dich killen XD
keine panic ich nicht o.O -
Kammerjäger ahoi -
Kammerjäger ahoi -
die userin über mir nennt sich Ann-Mylen
ach bin ich nicht einfallslos