hallo un auch von mir ein herzliches wilkommen obwohl ich auch schon lang nicht mehr da war XD
Beiträge von Raluca
-
-
Hallo ich war lange weg ...ohne mich abzumelden ...tut mir auch total leid
aber mein internet war hinüber 0.o -
Hallo ich war lange weg ...ohne mich abzumelden ...tut mir auch total leid
aber mein internet war hinüber 0.o -
Boa bin die letzte ...aber nicht das letzte xD hallo du da wünsch dir viel spaß
-
Boa bin die letzte ...aber nicht das letzte xD hallo du da wünsch dir viel spaß
-
licht aus danke für das gedicht
-
licht aus danke für das gedicht
-
kekse *fähnchen schwänk* *kekse verschenk*
-
kekse *fähnchen schwänk* *kekse verschenk*
-
-
-
-
-
ohne i-was was man singen kan für den club der einfallslosen xD
-
ohne i-was was man singen kan für den club der einfallslosen xD
-
danke vielen dank ...*denk* jetztbrauch ich nur noch ein lied Xd
-
danke vielen dank ...*denk* jetztbrauch ich nur noch ein lied Xd
-
noch mo on ne du musst aus machen aba wenn de nich willst dan mach ich eben aus-licht aus
-
noch mo on ne du musst aus machen aba wenn de nich willst dan mach ich eben aus-licht aus
-
schreib mal eins über einfallslosigkeit bidde