wenn ich ganz lieb bitte haut er das schild bestimmt weg xD
Beiträge von Raluca
-
-
stunde o.O wie meinen
-
die userin über mir ist Autorin
boha *staun*
ich bin die vorsitzende der einfallslosen steht´s zu diensten xD -
die userin über mir ist Autorin
boha *staun*
ich bin die vorsitzende der einfallslosen steht´s zu diensten xD -
licht aus - nee kitti will ich nich ich wollte es doch die ganze zeit schon aus machen xD
-
licht aus - nee kitti will ich nich ich wollte es doch die ganze zeit schon aus machen xD
-
der user über mir ist der einfallslose kitti xD
den satz schreibste öffters -
der user über mir ist der einfallslose kitti xD
den satz schreibste öffters -
licht an- @kitti kannst ja wo anderst pennen xD
-
licht an- @kitti kannst ja wo anderst pennen xD
-
so und ich wollt dir ja mal nen bild geben sry hatte ich vergessen xD
also ein schönes haku bild
so danke im vorraus -
so und ich wollt dir ja mal nen bild geben sry hatte ich vergessen xD
also ein schönes haku bild
so danke im vorraus -
der user über mir ist wunderbar
einfallslos
ja ich bin au wieda hier -
der user über mir ist wunderbar
einfallslos
ja ich bin au wieda hier -
tzzzzzz die gehören in einen nationalpark -
tzzzzzz die gehören in einen nationalpark -
also ich hab erst einen gelesen ...es gibt acht o.O
*losrenn und bestell* -
ich find trationel besser o.O
-
ich find trationel besser o.O
-