Beiträge von Raluca
-
-
die userin über mir hat ne coole sig
-
die userin über mir hat ne coole sig
-
nee tut mir leid
kennst du "Eine Reihe bettrüblicher Ereignisse" von Lemony Snicket
-
nee tut mir leid
kennst du "Eine Reihe bettrüblicher Ereignisse" von Lemony Snicket
-
oft klaro und gaara10 bestimmt auch xD
magst du Detecktive Conan
*grad folgen schau* -
oft klaro und gaara10 bestimmt auch xD
magst du Detecktive Conan
*grad folgen schau* -
ne ich mag kein caffee :nein:
wie wärs mit salzigem kaffee -
ne ich mag kein caffee :nein:
wie wärs mit salzigem kaffee -
boa wie fies
ich nehm beide xD
*Kitti & Sunnymouse schnapp und abknuddel*
one piece oder Naruto -
boa wie fies
ich nehm beide xD
*Kitti & Sunnymouse schnapp und abknuddel*
one piece oder Naruto -
licht an - danke bin aba wieda wach
-
licht an - danke bin aba wieda wach
-
hallo ich hoffe auch das du viel spaß haben wirst
und schön brav posten -
hallo ich hoffe auch das du viel spaß haben wirst
und schön brav posten -
*totlach* das is so geil
-
ok ich freu mich drauf
-
freu mich schon aufs nächste kapi aba was is ein ens o.O
-
freu mich schon aufs nächste kapi aba was is ein ens o.O
-
cool Keckskrümmel is ein toller name xD