leider sind die in der überzahl
Beiträge von Raluca
-
-
leider sind die in der überzahl -
@FakeWings ich will ja nich unhöfflich sein
aba was hast du gemacht o.O -
Die userin über mir ist auch mal wieda da (war das jetzt ne beleidigung -.-)
-
Die userin über mir ist auch mal wieda da (war das jetzt ne beleidigung -.-)
-
jeah drachen sind coooool
-
jeah drachen sind coooool
-
hab das früher mal gesehen
aba naya hab au keine ahnung welche des war ich find des vol blöd wenn die staffeln so verwirrent sind -
*kitti ketten und schloß reich*
hallo des keine gute idee nur kurz zu bleiben das is
doch kein aushängeschild
ähähäh
egal hallo halt und wilkommen hoffe dir gefällt´s hier n.n -
*kitti ketten und schloß reich*
hallo des keine gute idee nur kurz zu bleiben das is
doch kein aushängeschild
ähähäh
egal hallo halt und wilkommen hoffe dir gefällt´s hier n.n -
ok ich hab den film mal angeguckt aba ich find des jetzt nich soooooooo toll
naya mein bruda will jetzt das ich die bücher lese ma gucken
(hoffentlich besser als der film o.O) -
ok ich hab den film mal angeguckt aba ich find des jetzt nich soooooooo toll
naya mein bruda will jetzt das ich die bücher lese ma gucken
(hoffentlich besser als der film o.O) -
Die alten deutschsprachigen Opening von Ranma und Conan.
------------------
edit.
Und die meisten Soundtrack Kompositionen von Kajiura Yuki. -
Die alten deutschsprachigen Opening von Ranma und Conan.
------------------
edit.
Und die meisten Soundtrack Kompositionen von Kajiura Yuki. -
jea die userin über mir hat festgestellt das ich auch toph mag
-
jea die userin über mir hat festgestellt das ich auch toph mag
-
licht an -gute nacht
-
licht an -gute nacht
-
nein bestimmt nich *am verzweifel sei* na quark wird schon hinhauen obwohl in letzter zeit voll wenig gepostet wird o.O
-
nein bestimmt nich *am verzweifel sei* na quark wird schon hinhauen obwohl in letzter zeit voll wenig gepostet wird o.O