Die user über mir haben sich totgelacht (leben aba zum glück wieda)
Beiträge von Raluca
-
-
Die user über mir haben sich totgelacht (leben aba zum glück wieda)
-
Licht an- tzz dan mach ich´s halt an
-
Licht an- tzz dan mach ich´s halt an
-
hundefänger oh man dabei is dein hund verry nice -
hundefänger oh man dabei is dein hund verry nice -
Fresh Dubi
http://www.youtube.com/watch?v=7AA2yWvBFQska oda kp
-
Fresh Dubi
http://www.youtube.com/watch?v=7AA2yWvBFQska oda kp
-
zur ersten ja ich warte..........aufs nächste kapitel xD tipp mal schneler bidde xD
EDIT
so hab das andere gelesen ich hab mich sogar angemeldet um dir ein kommi zu geben das du weiter schreibst also schreib bidde weiter bidde bidde
*Sakura0511 mit hundeaugen ankuck* -
zur ersten ja ich warte..........aufs nächste kapitel xD tipp mal schneler bidde xD
EDIT
so hab das andere gelesen ich hab mich sogar angemeldet um dir ein kommi zu geben das du weiter schreibst also schreib bidde weiter bidde bidde
*Sakura0511 mit hundeaugen ankuck* -
kannst ja hier nach freunden suchen^^
ansonsten die sig is sehr schön find ich -
kannst ja hier nach freunden suchen^^
ansonsten die sig is sehr schön find ich -
die katze über mir will nen schmetterling fangen
-
die katze über mir will nen schmetterling fangen
-
so hab´n gekauft und lese ihn heut abend :D
-
-
-
So da es noch kein Theard gibt für selbst gezeichnete Comic´s gibt eröffne ich den jetzt am besten ihr postet einseitige weil so praktischer wäre ...meint rumi ka egal ich fang dan mal an aba der is nich von mir sondern meiner freundin selin die hatt das aba erlaubt
-
So da es noch kein Theard gibt für selbst gezeichnete Comic´s gibt eröffne ich den jetzt am besten ihr postet einseitige weil so praktischer wäre ...meint rumi ka egal ich fang dan mal an aba der is nich von mir sondern meiner freundin selin die hatt das aba erlaubt
-
die userin über mia ist tot T.T schnief