Der User über mir frägt sich ob ich knuddel süchtig bin ...ka
willstes ausprobieren *sich auf kitti stürz*
na net wirklich sie hat angefangen o.O
Beiträge von Raluca
-
-
licht an -stimmt ich will auch *wie ein kind schrei*
-
licht an -stimmt ich will auch *wie ein kind schrei*
-
ich hab genug
*zuckerschock*öhm verziht zich bei dir au das layout o.O
Albi
-
ich hab genug
*zuckerschock*öhm verziht zich bei dir au das layout o.O
Albi
-
zucker in den tank :P :P -
zucker in den tank :P :P -
licht an ich weiß T.T das is nich fair
aba das leben ist nicht fair es ist nur fairer als der tod o.O -
licht an ich weiß T.T das is nich fair
aba das leben ist nicht fair es ist nur fairer als der tod o.O -
licht an ja ich weiß ich mag die dunkelheit ich will au ausknipsen T.T
-
licht an ja ich weiß ich mag die dunkelheit ich will au ausknipsen T.T
-
licht an -ich glaub kitti ist durchgedreht.........obwohl au nich mehr als sonst xD
-
licht an -ich glaub kitti ist durchgedreht.........obwohl au nich mehr als sonst xD
-
die hier haben deine kleinen freunde eingeladen und bei denen endet es leider immer tödlich xD
-
die hier haben deine kleinen freunde eingeladen und bei denen endet es leider immer tödlich xD
-
........Scheisst aufs abi xD
-
........Scheisst aufs abi xD
-
Ich weiß zwar nicht was daran kompliziert ist, aber ich mag den Anime nicht der ist schei... wenn ihr mich fragt - also der Manga ist besser.
-
Ich weiß zwar nicht was daran kompliziert ist, aber ich mag den Anime nicht der ist schei... wenn ihr mich fragt - also der Manga ist besser.
-
Licht an - Kitti begrüß