die userin über mir ist ....................tu ma leid aba mia fällt nix ein ;(
die userin über mia is bestimmt furchtbar..................nett XD
Die ganzen user über mir haben eine woche lang ohne mich in diesen komischen therd geschrieben ;( ;(
die userin über mir ist ....................tu ma leid aba mia fällt nix ein ;(
die userin über mia is bestimmt furchtbar..................nett XD
Die ganzen user über mir haben eine woche lang ohne mich in diesen komischen therd geschrieben ;( ;(
die userin über mir ist ....................tu ma leid aba mia fällt nix ein ;(
die userin über mia is bestimmt furchtbar..................nett XD
Die ganzen user über mir haben eine woche lang ohne mich in diesen komischen therd geschrieben ;( ;(
280 €
kein kommentar
oft mag ich die ich bin süchtig XD
oft mag ich die ich bin süchtig XD
*kleinlaut* öhm ich will ja nich spießig sein aba kannst du nich machen das haku herguckt 8o bidde bidde
*kleinlaut* öhm ich will ja nich spießig sein aba kannst du nich machen das haku herguckt 8o bidde bidde
hallo .........nein dieses mal lass ich das du da weg *zufrieden mit sich sei*
da hier ja eigentlich schon alles gesagt wurde werd ich des jetzt nich wieder holen sondern di vorwarnen wr sin zwar
Zitatalle ganz lieb und helfen auch gern
aba wir hab zum groß teil auch ziehmlich eine an der klatsche ......oda red ich da jetzt für mich 8o
![]()
egal hallo halt ..mir fällt leider nix besseres ein :nein:
hallo .........nein dieses mal lass ich das du da weg *zufrieden mit sich sei*
da hier ja eigentlich schon alles gesagt wurde werd ich des jetzt nich wieder holen sondern di vorwarnen wr sin zwar
Zitatalle ganz lieb und helfen auch gern
aba wir hab zum groß teil auch ziehmlich eine an der klatsche ......oda red ich da jetzt für mich 8o
![]()
egal hallo halt ..mir fällt leider nix besseres ein :nein:
so ich komm wieder zu spät XD
hallllllllllllllo du da i-wie schreib ich das immer also mal was anderes
*auf kopf stell und "ad ud ollah" ruf* ähm.........
egal hallo und viel spaß wünscht dir jetzt au noch Albtraum die wieder zu spät kommt :nein:
so ich komm wieder zu spät XD
hallllllllllllllo du da i-wie schreib ich das immer also mal was anderes
*auf kopf stell und "ad ud ollah" ruf* ähm.........
egal hallo und viel spaß wünscht dir jetzt au noch Albtraum die wieder zu spät kommt :nein:
hallo du da
*aus fahrendem zug spring um zu begrüßen*
juhhuuuuuuuuuuu ein Gilmore Girl´s Fan *sich freu*
du behauptest zwar eher ruhig zu sein aber ich bin fest davon
überzeugt das du nich schüchtern bist *ersnthaft nick :ja:*
und gut in diesen komischen haufen passt XD
sehr interesant ist auch dein spitznamen Mi-chan ....so heißt ne freundin von mir das mit dem .... moment
Zitat..(und keine Schreibfehler reingemacht, ich kann Schreibfehler nicht ausstehen!! )
da muss ich dich enttäuschen in dem forum wimmelt es von schreib und tipp fehlern 8o aba ich glaub das is normal........aba was ist schon normal
![]()
(so jetzt bin ich die letzte XD)
hallo du da
*aus fahrendem zug spring um zu begrüßen*
juhhuuuuuuuuuuu ein Gilmore Girl´s Fan *sich freu*
du behauptest zwar eher ruhig zu sein aber ich bin fest davon
überzeugt das du nich schüchtern bist *ersnthaft nick :ja:*
und gut in diesen komischen haufen passt XD
sehr interesant ist auch dein spitznamen Mi-chan ....so heißt ne freundin von mir das mit dem .... moment
Zitat..(und keine Schreibfehler reingemacht, ich kann Schreibfehler nicht ausstehen!! )
da muss ich dich enttäuschen in dem forum wimmelt es von schreib und tipp fehlern 8o aba ich glaub das is normal........aba was ist schon normal
![]()
(so jetzt bin ich die letzte XD)
so ich bin auch wieder gekommen und so schenll werdet ihr mich nich los XD
so ich bin auch wieder gekommen und so schenll werdet ihr mich nich los XD
PC
....schlafen oda pennen ...egal was ich tus glei
PC
....schlafen oda pennen ...egal was ich tus glei
cool du kannst des ja sau gut ich find die dritt letzte am besten
cool du kannst des ja sau gut ich find die dritt letzte am besten
cool kannst du mia eine machen ich hab grad eh keine zeit mir eine zu machen
Draufsein soll:Haku
Größe:öhm die zugelassene 500 breite 200 höhe
Farben:blau/hellblau
Avatar/Banner:Banner bitte
Text:Von den 36 wegen einer Katastrophe zu entgehen, ist weglaufen der Beste
Textfarbe:schwarz
Sonstiges: ka lass dir was einfallen
kannst du das machen bidde
kannst dir zeit lassen ich geh heut zu meinr oma für ne woche