Beiträge von Raluca

    die userin über mir ist ....................tu ma leid aba mia fällt nix ein ;(
    die userin über mia is bestimmt furchtbar..................nett XD


    Die ganzen user über mir haben eine woche lang ohne mich in diesen komischen therd geschrieben ;( ;(

    die userin über mir ist ....................tu ma leid aba mia fällt nix ein ;(
    die userin über mia is bestimmt furchtbar..................nett XD


    Die ganzen user über mir haben eine woche lang ohne mich in diesen komischen therd geschrieben ;( ;(

    hallo .........nein dieses mal lass ich das du da weg *zufrieden mit sich sei*
    da hier ja eigentlich schon alles gesagt wurde werd ich des jetzt nich wieder holen sondern di vorwarnen wr sin zwar

    Zitat

    alle ganz lieb und helfen auch gern

    aba wir hab zum groß teil auch ziehmlich eine an der klatsche ......oda red ich da jetzt für mich 8o:crazy: :crazy: :crazy:
    egal hallo halt ..mir fällt leider nix besseres ein :nein:

    hallo .........nein dieses mal lass ich das du da weg *zufrieden mit sich sei*
    da hier ja eigentlich schon alles gesagt wurde werd ich des jetzt nich wieder holen sondern di vorwarnen wr sin zwar

    Zitat

    alle ganz lieb und helfen auch gern

    aba wir hab zum groß teil auch ziehmlich eine an der klatsche ......oda red ich da jetzt für mich 8o:crazy: :crazy: :crazy:
    egal hallo halt ..mir fällt leider nix besseres ein :nein:

    so ich komm wieder zu spät XD
    hallllllllllllllo du da i-wie schreib ich das immer also mal was anderes
    *auf kopf stell und "ad ud ollah" ruf* ähm.........
    egal hallo und viel spaß wünscht dir jetzt au noch Albtraum die wieder zu spät kommt :nein:

    so ich komm wieder zu spät XD
    hallllllllllllllo du da i-wie schreib ich das immer also mal was anderes
    *auf kopf stell und "ad ud ollah" ruf* ähm.........
    egal hallo und viel spaß wünscht dir jetzt au noch Albtraum die wieder zu spät kommt :nein:

    hallo du da
    *aus fahrendem zug spring um zu begrüßen*
    juhhuuuuuuuuuuu ein Gilmore Girl´s Fan *sich freu*
    du behauptest zwar eher ruhig zu sein aber ich bin fest davon
    überzeugt das du nich schüchtern bist *ersnthaft nick :ja:*
    und gut in diesen komischen haufen passt XD
    sehr interesant ist auch dein spitznamen Mi-chan ....so heißt ne freundin von mir das mit dem .... moment

    Zitat

    ..(und keine Schreibfehler reingemacht, ich kann Schreibfehler nicht ausstehen!! )


    da muss ich dich enttäuschen in dem forum wimmelt es von schreib und tipp fehlern 8o aba ich glaub das is normal........aba was ist schon normal :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
    (so jetzt bin ich die letzte XD)

    hallo du da
    *aus fahrendem zug spring um zu begrüßen*
    juhhuuuuuuuuuuu ein Gilmore Girl´s Fan *sich freu*
    du behauptest zwar eher ruhig zu sein aber ich bin fest davon
    überzeugt das du nich schüchtern bist *ersnthaft nick :ja:*
    und gut in diesen komischen haufen passt XD
    sehr interesant ist auch dein spitznamen Mi-chan ....so heißt ne freundin von mir das mit dem .... moment

    Zitat

    ..(und keine Schreibfehler reingemacht, ich kann Schreibfehler nicht ausstehen!! )


    da muss ich dich enttäuschen in dem forum wimmelt es von schreib und tipp fehlern 8o aba ich glaub das is normal........aba was ist schon normal :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
    (so jetzt bin ich die letzte XD)

    cool kannst du mia eine machen ich hab grad eh keine zeit mir eine zu machen
    Draufsein soll:Haku
    Größe:öhm die zugelassene 500 breite 200 höhe
    Farben:blau/hellblau
    Avatar/Banner:Banner bitte
    Text:Von den 36 wegen einer Katastrophe zu entgehen, ist weglaufen der Beste
    Textfarbe:schwarz
    Sonstiges: ka lass dir was einfallen

    kannst du das machen bidde
    kannst dir zeit lassen ich geh heut zu meinr oma für ne woche