Hab mich gestern spontan dazu überwunden Frau Faust Band 1+2 zu kaufen. Jetzt bräuchte ich nur noch Platz dafür im Regal. D:
Beiträge von Raluca
-
-
braucht einen neuen Avatar. :x
-
[Spiel 100] Game Over
Ohne Ältesten gerieten die Wölfe mal wieder Wahllos aneinander doch diesmal waren nur noch so wenige von ihnen da,
das der kleine Hase Ununocticum diesesmal nicht unbemerkt blieb.[
taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox❤] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
[Blue] [Haggy][Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]Und deswegen meine lieben", beendete die alte Charlotte ihre Erzählung. "Dürft ihr euch nie eurer Wut hingeben!
Selbst wenn ihr glaubt ihr könntet es alleine mit einem Wolf aufnehmen - in der Gemeinschaft ist es sicherer." -
Ob ihr wirklich richtig steht~
Nox I
Uuo118II
Byvo I -
Errr....
Nox II
Uuo118I
Byvo IDas ist btw. die letzte Chance den Hasen zu fassen.
Nur so. -
Ich bin fast stolz auf den Hasen, aber nur fast.
Nox II
tongue I
Uuo118 I -
Nox II
tongue I -
Oder vielleicht war das nur zur Verwirrung damit ihr nicht wißt, wann der Hase sich gemeldet hat und nicht vom off-/online verhalten auf die Person schließen könnt.
Nox II
-
-
Here's the Reminder:@Ex4mp1e@Schattenmeer
@Ununoctium@Flauschibauschi[Spiel 100] Hinrichtung 8 & Runde 9
So, weil der kleine Hase viel aufmerksamer war als ihr ollen Wölfe kann ich schon mit Runde 9 fortfahren wie geplant,
auf die Art kommen wir nicht in die unangenehme Situation das dass Spiel noch bis Weihnachten läuft. :>Kaum einer störte sich am Ableben des selten sprechenden Flausch
aber natürlich half es ihnen nicht weiter, den egal was Lilly Runde um Runde predigte,
er war ein Wolf gewesen und als die Nacht anbrach und die Wölfe zu Bett gingen
rumorte der kleine Hase immer noch mitten unter ihnen und schnappte sich den ältesten der Wölfe.[
taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox❤] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
[Blue] [Haggy][Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]Ihr habt bis Do. 23°° Zeit
um eure letzte Chance zu nutzen bevor der Hase sich auch den letzten von euch holt.
Was btw. eine Schande für euch wäre. :> -
Ist irgend jemandem aufgefallen, das es hätte weiter gehen müssen? :x Ich wurde beim abschicken vom server dingsbums gestört. Ihr könnt euch aber schon mal darauf einstellen, das Flauschi ein toter Wolf.
-
Flausch II
-
Here's the Reminder:
@Ex4mp1e @Schattenmeer
@Ununoctium@Twofu[Spiel 100] Runde 8
Und während die Wölfe die Hinweise der Spielleiterin gekonnt ignorierten und das auffällig unauffällige Verhalten des Hasen übersahen,
Ups, 'tschuldigung. Wo waren wir?
Ahhh Runde 8. Meine Güte jaaa... das zieht sich jetzt so lange und ich weiß nicht wie ich die Geschichte fortführen soll,
weil es... einfach keine Entwicklung gibt. Die Charaktere haben keinen Raum für Entwicklung! D:
Und es passiert einfach nichts. T_T fifty-fifty c'mon"Und in der darauffolgenden Nacht brachte das kleine Häschen 2fu um."
[
[Blue] [Haggy][Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]Ihr habt bis ca. Mo. 23°° Zeit
um eure vorletzte Chance zu nutzen. -
Ich denke das kommt darauf an, wie groß dein Bildschirm und respektive die Darstellung der Seite ist.
-
Here's the Reminder:
@Ex4mp1e @Schattenmeer@Haggard@Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @Flauschibauschi
[Spiel 100] Hinrichtung 7Und besser hätte es für den kleinen Hasen kaum laufen können.
Die Wölfe hatten eindeutig den Kampfgeist verloren,
oder besser - sie hatten ihn umgebracht." "Also hat gewonnen?"
fragt ein kleiner Hasenjunge neugierig.
"Noch nicht, aber zu diesem Zeitpunkt hatte es ganz den Anschein,
als würden die Wölfe ihn nie finden. Als würden sie ihn schlichtweg übersehen."[
[Blue] [Haggy][Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]Der vermutlich flüchtige kleine Hase hat hat bis Sa. 23°° Zeit
den Wölfen Feuer unter dem Hintern zu machen. -
Wald. Bäume. Wald. Bäume. Wald. Bäume.
Haggy III
Ex4 I -
Haggy I
-
Here's the Reminder:
@Ex4mp1e @Schattenmeer@Lilium
@Haggard@Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @Flauschibauschi
[Spiel 100] Runde 7Doch diesmal blieb er nicht bis zum Ende und schlich gleich dem ersten der den Saal verließ hinterher. Und ob Lilly nun von seinem späten Besucher überrascht wurde oder damit gerechnet hatte - er überlebte diese Begegnung nicht. Der Hase indes wartete ungeduldig auf die Reaktionen seiner Widersacher.
[
[Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]Ihr habt bis Fr. 23°° Zeit
den Hasen zu finden. -
Here's the Reminder:
@Ex4mp1e @Schattenmeer @Lilium@sunny
@Haggard@Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @FlauschibauschiSchön das euch das nobel aufgefallen ist, aber eigentlich ist das und das hier reine Spekulation.
[Spiel 100] Hinrichtung 6Die Wölfe waren müden und des Suchen überdrüssig, denn nun da nur noch eine Hand voll Wölfe übrig war, schwand der Kampfgeist und reglose Stille drückte auf die Stimmung der einberufenen Versammlung. Während die letzten, die sich ihren Kampfgeist erhalten hatten den Wald vor lauter Bäumen nicht fanden huschte der flüchtige Hase unerkannt durch ihre Reihen und wieder einmal nahm die falsche Seite der Überlebenden ab.
[
[Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]Der kleine Hase hat bis Mi. 23°° Zeit
auf Wolfsjagd zu gehen. -
Nox I </3
Flauschi I
sunshine II