stört mich nich XD
deine sig schön nur der text ich weiß nich i-wie .ka egal wo hast du den hintergrund her ???
Beiträge von Raluca
-
-
stört mich nich XD
deine sig schön nur der text ich weiß nich i-wie .ka egal wo hast du den hintergrund her ??? -
oft klar mag ich den obwohl ich natürlich bessere kenn
(und es ist mir recht wenn du antwortest in diesem fall kommt wenigsten eine antwort mit der ich nich rechne XD)
(HP und der geheime P****keller ist der zweite teil der HP verar****
von coldmirro)
magste ino -
oft klar mag ich den obwohl ich natürlich bessere kenn
(und es ist mir recht wenn du antwortest in diesem fall kommt wenigsten eine antwort mit der ich nich rechne XD)
(HP und der geheime P****keller ist der zweite teil der HP verar****
von coldmirro)
magste ino -
.....pferd (es lebe der club der einfallslose XD)
und mit ne oda gele mein ich in etwa (auf hochdeutsch) nicht wahr , stimmt doch bzw oder etwa nicht
...........echt jetzt oda un ......echt jetzt -
.....pferd (es lebe der club der einfallslose XD)
und mit ne oda gele mein ich in etwa (auf hochdeutsch) nicht wahr , stimmt doch bzw oder etwa nicht
...........echt jetzt oda un ......echt jetzt -
licht an hier hab ne neu gehold *reinschraub*
-
licht an hier hab ne neu gehold *reinschraub*
-
die userin über mir will sich au nen ava machen
-
die userin über mir will sich au nen ava machen
-
anguck und dan entscheid (kenn ich nich was is Carbonara)/
servietenkloß ....hm lecker -
anguck und dan entscheid (kenn ich nich was is Carbonara)/
servietenkloß ....hm lecker -
trinken (in kleinen mengen XD).........was is mit gurkensaft?
-
trinken (in kleinen mengen XD).........was is mit gurkensaft?
-
öhm is des nich ein krieg der suchmaschinen ??
egal bei deiner idee bleibt nur noch ne wasser leiche über XD -
öhm is des nich ein krieg der suchmaschinen ??
egal bei deiner idee bleibt nur noch ne wasser leiche über XD -
ok ähm ich hab nen paar sig´s gemacht aba da der knop weg is muss rumi die da jetzt rein editiern ka wie egal XD
EDIT RUMI:
erledigt :D -
ok ähm ich hab nen paar sig´s gemacht aba da der knop weg is muss rumi die da jetzt rein editiern ka wie egal XD
EDIT RUMI:
erledigt :D -
der user über mir geht off T.T
-
der user über mir geht off T.T