KrötenFett
Beiträge von Raluca
-
-
wie blöd es wär doch toll wenn des weita gehen würde oda ????
-
die userin über mir ist über und unter mir
-
die userin über mir ist über und unter mir
-
der hund wurde voher gefangen
-
der hund wurde voher gefangen
-
naya des is jetzt nich so meins
-
naya des is jetzt nich so meins
-
nur leider is der fahrer schon seit geraumer zeit tod
-
nur leider is der fahrer schon seit geraumer zeit tod
-
hö ok sorry
-
hö ok sorry
-
so i-wie geht der knop hier ja nur beim profil nich also ma gucken ob es funst :
hier wären meine neuen sing´s
bidde bewerten XD -
so i-wie geht der knop hier ja nur beim profil nich also ma gucken ob es funst :
hier wären meine neuen sing´s
bidde bewerten XD -
dei hier fürt locker über die schlamm pfütze
-
dei hier fürt locker über die schlamm pfütze
-
Der user über mir un die userin über ihm sind heute mal wieda voll in unserem element der Einfalslosigkeit XD
-
Der user über mir un die userin über ihm sind heute mal wieda voll in unserem element der Einfalslosigkeit XD
-
die is leider abgebrannt XD -
die is leider abgebrannt XD