998.19 lol Bloom hat sich vertippt un siedler macht den gleichen fehler XD
Beiträge von Raluca
-
-
998.19 lol Bloom hat sich vertippt un siedler macht den gleichen fehler XD
-
13-7
ich mag kein mathe in den ferien o.O
-
13-7
ich mag kein mathe in den ferien o.O
-
der user / die userin ( ja was bist du eigentlich XD) hatte aba ne warrnung bekommen XD
-
der user / die userin ( ja was bist du eigentlich XD) hatte aba ne warrnung bekommen XD
-
joa die userin über mir scheint nett zu sein und hat i-wie nen naren an dem countdown und dem zahlen therd gefressen XD
-
joa die userin über mir scheint nett zu sein und hat i-wie nen naren an dem countdown und dem zahlen therd gefressen XD
-
dan machen wir eben das draus XD
-
dan machen wir eben das draus XD
-
wuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa *geschockt sei* wie kann man nur denken weihnachten wäre ******* *schüttelfrost*
-
wuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa *geschockt sei* wie kann man nur denken weihnachten wäre ******* *schüttelfrost*
-
@crazy_itachigirl
lol des kenn ich
nur als
Denke nie gedacht zu haben den das denken der gedanken ist gedankenloses denken XD -
@crazy_itachigirl
lol des kenn ich
nur als
Denke nie gedacht zu haben den das denken der gedanken ist gedankenloses denken XD -
die userin über mir hat übersehen das Kitetsumaster nach eigenen angaben ein user is XD haha
-
die userin über mir hat übersehen das Kitetsumaster nach eigenen angaben ein user is XD haha
-
aba wieso feiern die dan kein weihnachten oda is die frage zu persöhnlich ???
-
aba wieso feiern die dan kein weihnachten oda is die frage zu persöhnlich ???
-
och hab´s mit nem pingiuin verwechselt XD
aba der eisbär lebt im zoo und zur not hat er ja das hier XDgibt´s auch in XXXXXXXXXXXXXL hahaha
-
och hab´s mit nem pingiuin verwechselt XD
aba der eisbär lebt im zoo und zur not hat er ja das hier XDgibt´s auch in XXXXXXXXXXXXXL hahaha