so klingt der satz viel besser find ich :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
Beiträge von Raluca
-
-
so klingt der satz viel besser find ich :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
-
der user über mir irrt sich ich hab das voll vergessen *nicht vorhandene willkomenskarte verschick*
XD
der user über mir hat ne selsame sing aba selsam im positivem sinn
XD -
der user über mir irrt sich ich hab das voll vergessen *nicht vorhandene willkomenskarte verschick*
XD
der user über mir hat ne selsame sing aba selsam im positivem sinn
XD -
sreib doch "du bist ein schrecklicher Vampir
XD -
sreib doch "du bist ein schrecklicher Vampir
XD -
der user über mir will ein lied für den club der einfallslosen und rumi ist in dem club herzlich willkommen XD
-
der user über mir will ein lied für den club der einfallslosen und rumi ist in dem club herzlich willkommen XD
-
aba meine flotte ist größer muhahahaha
-
aba meine flotte ist größer muhahahaha
-
yeah der user über mir ist genauso einfallslos wie ich XD
komm wir machen einen club der einfallslosen auf XD -
yeah der user über mir ist genauso einfallslos wie ich XD
komm wir machen einen club der einfallslosen auf XD -
hm...feuer aba was ist besser gegen feuer als das
-
hm...feuer aba was ist besser gegen feuer als das
-
der user über mir ist nett
und mir fällt nix mehr ein
was nich heißen soll das du net nett wärst XD -
der user über mir ist nett
und mir fällt nix mehr ein
was nich heißen soll das du net nett wärst XD -
macht nix ich hab nen zweiten XD -
macht nix ich hab nen zweiten XD -
der user über mir is mir sympatisch (schreibt man das so) dem er mag haku XD
-
der user über mir is mir sympatisch (schreibt man das so) dem er mag haku XD