aso aba weist du ich hab des un nicht als link erkannnt
haha XD
Beiträge von Raluca
-
-
traurig aba schön :klaschen: :klaschen: :klaschen:
-
traurig aba schön :klaschen: :klaschen: :klaschen:
-
der user über mir meint wenni ist süß
hm.wer ist wenni ????
XD -
der user über mir meint wenni ist süß
hm.wer ist wenni ????
XD -
ok ich hab hier ein paar nicht so nette gedichte die ich mal geschriben
hab XD*vom benutzer gelöscht*
XD
-
ok ich hab hier ein paar nicht so nette gedichte die ich mal geschriben
hab XD*vom benutzer gelöscht*
XD
-
lol der trailer gefält mir XD
aba meine freundin hat nen anderen gesehen bei idem man einen grabstein sieht auf dem naruto steht XD................hm frag sie ma nach der seite wenn sie aus den ferien wieder komt
XD -
hä wie meinst du das im buch ?? oda auch inder verarsche
-
hä wie meinst du das im buch ?? oda auch inder verarsche
-
der ist hinüber wenn das drauf fällt
XD -
der ist hinüber wenn das drauf fällt
XD -
der user über mir hat eine gute idee
-
der user über mir hat eine gute idee
-
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
ein schönes gedicht
obwohl es mir probleme beim lesen bereitret
bin net gut in fremdsprsachen XD -
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
ein schönes gedicht
obwohl es mir probleme beim lesen bereitret
bin net gut in fremdsprsachen XD -
der user über mir hat durchaus recht
nur schade das er nur imaginären ist ^^XD
-
der user über mir hat durchaus recht
nur schade das er nur imaginären ist ^^XD
-
mir gefällt´s au
-
mir gefällt´s au