1855
ka denk schon des geht snst ja nie weiter
Beiträge von Raluca
-
-
1855
ka denk schon des geht snst ja nie weiter -
nö nur einen bruder
hast du schon ma was angesteckt und ich mein jetzt net so was wie ne kerze un so
-
nö nur einen bruder
hast du schon ma was angesteckt und ich mein jetzt net so was wie ne kerze un so
-
hm ich würd den hintergrund gern erfahren XD is ne schöne zeichnung
wieso kann ich nich au so gut zeichnen *depri*
-
hm ich würd den hintergrund gern erfahren XD is ne schöne zeichnung
wieso kann ich nich au so gut zeichnen *depri*
-
hm ........ka ich dachte immer des zählt dazu kan aba au falsch liegen weiß net is ja au egal ich meint auch eigenlich ob du noch irgendwas liest das nicht entfernt was mit mangas zu tun hat XD
-
hm ........ka ich dachte immer des zählt dazu kan aba au falsch liegen weiß net is ja au egal ich meint auch eigenlich ob du noch irgendwas liest das nicht entfernt was mit mangas zu tun hat XD
-
nana des geht hir darum was du sonst liest und mein könig is nen manga
tzzzZzzzzZ haha egal -
nana des geht hir darum was du sonst liest und mein könig is nen manga
tzzzZzzzzZ haha egal -
jaja aba hier drinen bei den wachleuten gibts ne zeitung
-
jaja aba hier drinen bei den wachleuten gibts ne zeitung
-
Wünsch dir auch einen guten tag XD aja der is zwar fast rum aba egal
danke noch ma das du meinen namen übersetzt hast hmmm das warst doch du o.o ?? glaub schon
-
Wünsch dir auch einen guten tag XD aja der is zwar fast rum aba egal
danke noch ma das du meinen namen übersetzt hast hmmm das warst doch du o.o ?? glaub schon
-
hallo ich kenn dich ha du du bist ähm ...... *obennachguck* Selina
XD
freu mich auf´s wochenende -
hallo ich kenn dich ha du du bist ähm ...... *obennachguck* Selina
XD
freu mich auf´s wochenende -
also ich lese eigentlich nur bücher aba des liegt bei mir in der familie
meine mutter stellt ihre bücher schon in dopelreihen ins regal
sie beschwert sich immer das sie keine platz für neue hat dabei is da schon ne ganze wand voll^^
naja und bei meinem vater und meinem bruder is es net besse naja die ham au mehr platz -.-ich hab den film net gesehen aba seit ner ewigkeit auf dem pc
hat mich irgendwie nie interesirt naja des buch hab ich au net gelesen@Noy93
fear street lese ich au immer voll gern XD
-
also ich lese eigentlich nur bücher aba des liegt bei mir in der familie
meine mutter stellt ihre bücher schon in dopelreihen ins regal
sie beschwert sich immer das sie keine platz für neue hat dabei is da schon ne ganze wand voll^^
naja und bei meinem vater und meinem bruder is es net besse naja die ham au mehr platz -.-ich hab den film net gesehen aba seit ner ewigkeit auf dem pc
hat mich irgendwie nie interesirt naja des buch hab ich au net gelesen@Noy93
fear street lese ich au immer voll gern XD
-
aja ok *neid unterdrück*
-
hallo kenn dich nich wer bist du ??