Beiträge von Raluca

"Hast d-d-d-du gerade gesasasagt d-d-da-das d-d-d-du d-d-d-er W-w-wolf b-b-b-bist? Ist d-d-das ein G-geständnisss?"

Ja. Jemand stirbt gerade, mir fehlen nur die Worte um den Vorfall zu beschreiben. Ich sehe den Rauch quasi vor mir. D:

Allerdings... hab ich mich in dieser Runde etwas sehr an Ralucasus Kreationen vergriffen und ihnen Sachen angedichtet mit denen ich mich weit aus dem Fenster gelehnt hab, wofür ich mich sehr entschuldigen möchte!

Das ist im großen und ganzen okay, ich weiß nicht (ha ha) was Frederike da genau geschrieben hat und mein Erinnerungsvermögen lässt mich sogar bei meinen eigenen Kreationen zuweilen im Stich aber ich meine das der gute Sep den Abzug der Flinte sehr wohl selbst betätigt hat. Und Hasington ist in meiner Vorstellung eine Stadt, kein Dorf. Sonst ist alles paletti, dein Sägewerk wird bei Gelegenheit auf dem Stadtplan vermerkt. Aber... wieso macht ihr die Assistentin immer zum Bösewicht in eurer Wahrnehmung? T_T Sie ist kein schlechter Hase! *knuddelt ihre Figur mitleidig*

Der Junge gehört zum Postamt (das verrät die Balloonmütze).

Liebste Katsu, da musst du deinen Doutbtordner glaub ich noch mal durchforsten. Unter Umständen wurde die Mütze schonmal als Schiebermütze beschrieben, weil mein Wissen über Mützen nicht perfekt ist in meinem Kopf war es aber schon immer eine Balloonmütze.

Der kleine Hasenjunge ist Ralucasu, weil sie männlich und 8 Jahre alt ist XD.

Zumindest beim Alter muss ich dir Recht geben. :p

Außerdem wird von einer sie gesprochen. Die Hexe ist immer weiblich, egal wer sie spielt.

Sie, die Person, die Begleitung, die nicht zwangsläufig weiblich ist, es aber durchaus seien könnte.

Tyaaaa hättet ihr eure Hasenliebe mal dem fremden Journalisten gegeben.... der Monate lang vor sich hin gelebt hat und so einsam war, das er sich scheinbar nur mit seiner Vermieterin angefreundet hat. QAQ

Manchmal ist mein Job echt mies.

[Spiel 96] Hinrichtung 1

Als der eifrige Journalist Haggy das Archiv verließ, folgte ihm ein kleiner Hasenjunge mit Ballonmütze unauffällig, auf Höhe der alten Steinbrücke holte er ihn ein und schob ihm unbemerkt einen Umschlag in die Jacke. Bedauerlicherweise sollte er den Inhalt nie zu Gesicht bekommen, den auf dem Marktplatz erwartete ihn schon der Sheriff. Er protestierte, versuchte sich zu verteidigen doch seine Worte stießen auf taube Ohren.
    .
    .
    .

[Haggy] [Se~chie] [Katsu] [Ezra] [Blue] [Saito] [Meow] [Electra]
    .
    .
    In Mitten der Schaulustigen, schaute der kleine Hasenjunge betrübt zum Galgen hinauf. "Dieser Narr von einem Sheriff..." begann er verstimmt, doch eine Hand legte sich beschwichtigend auf seine Schulter. "Wir haben zu lange abgewartet", sagte seine in einen Kapuzenumhang gehüllte Begleitung leise. "Wir hätten ihm sagen müssen, wie die Dinge hier laufen." Sie reichte ihm den Umschlag und verschwand in der Menge.

Wolf & Hexe haben ~23h Zeit um sich bei mit zu melden.
    So. Und nochmal zur Erinnerung:
    Jeder lebendige Hase, ob echt oder falsch darf während den Runden abstimmen.

@Mieow Saito hat recht, Abstimmung läuft via PN, damit man hier nach Herzenslaune lügen und rumtricksen kann. o^o

Zwischenstatus, ihr habt noch 50 minuten.
    Haggy I
    Meow I
    Saito I
    & ein geistiger Strich für alle, der so natürlich nicht zählt.

Ihr versüßt mir gerade echt den Tag (der ziemlich scheiße war) Danke dafür!

Dass war das Ende der Geschichte - aber was war eigentlich der Anfang? Warum hatte man ihn eingesperrt? Ich hatte den Grund dafür nie erfahren. Wenn die Leute hier doch über Gott und die Welt klatschten und tratschten, warum nicht darüber?

Reporter Haggy muss mehr unter Leute gehen, sonst wird das nie was mit dem Bestseller. :s

Wie kam dieser Artikel auf die Witzseite?!

Warum nur. ^-^''

als [...], dass ich ihm den Galgen um den Hals legen würde

Ist auch verdammt viel Arbeit diese Holzbalken um einen sich bewegenden Hals zu ...legen. :p

Wann ist doubt zu so einer Soap geworden

oAo aber aber... es ist doch viel schöner so. T_T

Seit wann hat die Sheriff-Assistentin eigentlich eine eigene Waffe?

Ich will Haggy ja nicht die Geschichte ruinieren aber:

"Finde die Flinte..."

[align=center] Haggy I
    Meow I

Weil mir zu Electra nichts eingefallen ist.... Saito hieß früher mal polar und von polar kommt man ich zu Polarbär>Eisbär>der kleine Eisbär Lars>Lars. Ezra bzw. Khaleesi hieß früher ErzaTheLight... wobei ich ohne es zu merken immer Ezra statt Erza gelesen bzw. geschrieben habe und das nun auch seit es mir aufgefallen ist beibehalte! Bei den anderen sind es primär Kürzungen bzw. Verniedlichungen. Wir hatten früher aber eine paar witzige 'Doubtnamen' dir mir so geläufig wurden das ich beim PN schreiben immer einen Moment brauche um mich an den richtigen zu erinnern. D:

Mhhh aber wenn du darauf bestehst kann ich dich auch E-Lok, AC/DC oder Wechselstrom nennen. '__'

Argh!, Zwischenstand vergessen:
    Haggy I

Zudem wird meine Identität verschleiert. So heiße ich doch nicht Meow, sondern Mieow. Vielleicht bin ich eine unwichtige Person, die eh bald verschwinden muss, daher lohnt es sich nicht mich richtig so zu schreiben.

Neiiin. Niemand ist unwichtig, das i ist nicht verschollen, das habe ich bewusst aufgefuttert, ich fürchte das siehst du nicht wieder. => Wie dir vielleicht auffallen wird, sind bis auf Electras und Saitos Namen alle irgendwie anders in der Auflistung. ... ich hätte Saito ja Lars genannt aber dann spielt er nicht mit. v_v'

[Spiel 96] Runde 1

Der Sommer drückt auf die Stadt, die Luft flimmert und die Kinder von Hasington spielen Fangen am Fluss.
    Seit sich der Gerichtsmediziner und die Frau des Bürgermeisters öffentlich für die Freilassung vom alten Sep eingesetzt hatten kriselte es zwischen dem Bürgermeister und seiner Frau und er war ungewohnt schlecht gelaunt. Sein Verhalten war so untypisch das sich sogar der Sheriff sorgen machte. Der alte Sep war wieder auf freiem Fuß, auch wenn er seine Flinte nicht zurückbekommen hatte und die hübsche Hasendame Fellicitas hatte sich während ihrer zahlreichen Besuche bei ihrem inhaftierten Großvater mit der Assistentin des Sheriffs angefreundet. Die beiden machten gerade einen kleinen Spaziergang am kühlen Rand des Waldes und die Assistentin war im Begriff ihrer neuen Freundin von dem fragwürdigen Angebot, das ihr der Bürgermeister gemacht hatte zu erzählen, als sie sein Rascheln im nahen Buschwerk innehalten lies. Flux zog sie ihre Waffe, doch noch ehe sie Fellicitas zur Vorsicht raten konnte, entfernte sich das Rascheln rasch in die entgegengesetzte Richtung. Eine weile lang lauschten die beiden angespannt auf jedes Geräusch im Wald doch als sie das Rascheln nicht mehr hören konnten gingen sie sich vorsichtig umsehend zu dem Ort von dem sie das Rascheln zum ersten mal gehört hatten. Zu erst fanden sie nur ein paar verstreut umher liegende Karotten doch dann stieß Fellicitas kurzen Schrei aus, denn sie hatte Se~chies blutige Überreste entdeckt.

[Haggy] [Se~chie] [Katsu] [Ezra] [Blue] [Saito] [Meow] [Electra]

Ihr habt ~48h Zeit um zu
    spekulieren, um ein Eis zu essen, Regentänze aufzuführen,
    zu diskutieren, raten und verraten und um jemanden
    an den Galgen zu bringen.