"wir sind offen für andere Vorschläge"
Es ist nur 'ne Alternative, mir ist es wumpe :)
"wir sind offen für andere Vorschläge"
Es ist nur 'ne Alternative, mir ist es wumpe :)
Heya!
Ich habe seit kurzem begonnen meine Krackeleien aufzunehmen und dachte mir, ich kann ein allgemeinen Thread darüber machen, wo jeder seine Speedpaints zur Show stellen kann ;)
Dann mach ich mal den Anfang:
Das soll ein Barbar sein, den ich für einen Freund gefertigt habe :)
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist.
Das soll eine Art Kampfmönch sein ;)
More to come :)
Kritik ist willkommen!
Ihr seid dran :D
Für meinen Geschmack ist der Hals ein wenig zu dünn aber wenn das dein Style ist: Keep it that way :) Ansonsten gefällt's mir ganz gut! Warum colorierst du's nicht? ;)
NEIN! Ich baue keine Scheiße! :P
Next steht auf dicke Hintern ;)
[..] steht auf pinkhaarige vollbusige Frauen mit Engelsflügeln und lässt sich gern morgens von einem Wahnsinnigen in die Fresse treten.
das hier ist schon lange inaktiv.
Morgen findet ein Treffen in Düsseldorf HBF um 15:00 Uhr statt, wir werden wohl zu viert sein^^
Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach ne PN und ich gebe dir meine Handynr. durch!
Vielen Dank, Daichii :D
Das Lineart (also die Umrisslinien) habe ich bei ihm bewusst weggelassen weil ich da mal 'nen anderen Stil probieren wollte :] Und ein gutes Lineart dauert leider auch immer 'ne Stunde xD
Yes, Darkwing rocks :D
Da wird noch mehr kommen ;)
... Unfassbar wieviele Beiträge du schon gemacht hast O___O;
Macht ja eigentlich Sinn: Wenn man hingeht und die belabern dich da mit ihrer monotonen Tonlage und I-dont-give-a-fuck-Attidüde dann ist es einfach nicht möglich zuzuhören: Man schweift mit den Gedanken ab und lernt folglich einen Furz.
Ist einfach besser dann Zuhause aktiv zu sein also kein schlechtes Gewissen haben ;)
Holy Crap, jede Vorlesung ist bei dir so? Mein Beileid :/
Ich muss gestehen, dass ich viele Vorlesungen auch konsequent nicht mehr besuche.. und trotzdem durchkomme >:]
Aincrad:
Ne, war ernst gemeint! Ich saß neulich in einer Vorlesung darüber wie man Metalle und Kunststoffe fertigt und die Dozentin hat eiskalt einfach nur ihr Skript vorgelesen mit jedem kleinen Detail. Alter, da schlafen dir die Füße ein xD
Hellow!
Ich habe zwar schon was in der Gallerie hochgeladen aber ich habe das Gefühl, die Kategorie wird nicht sonderlich beachtet xD
Erstmal ein Fanart meines Lieblingshelden aus der Kindheit: Darkwing fucking Duck! Ist zwar kein Anime/Manga... aber ich hoffe das geht in Ordnung xD
Ich hab's mit Photoshop gezeichnet und zeichne auch nur digital^^
Konstruktive Kritik ist mehr als erwünscht :)
WIR ESSEN DICH AUF, BWAHAHA >:D
Herzlichen Willkommen, wird schon mit der Schüchternheit ;)
...Hat 'n Fischglas als Kopf xD
Hahah, ich höre diese Gehirn-Penetration ja nicht ;)
Jep, habe ich neulich mal hingekrackelt, ist einfach mein Lieblingscharakter des DB-Universums