Beiträge von Cherado

    Heya!


    Ich habe seit kurzem begonnen meine Krackeleien aufzunehmen und dachte mir, ich kann ein allgemeinen Thread darüber machen, wo jeder seine Speedpaints zur Show stellen kann ;)


    Dann mach ich mal den Anfang:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das soll ein Barbar sein, den ich für einen Freund gefertigt habe :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das soll eine Art Kampfmönch sein ;)




    More to come :)


    Kritik ist willkommen!



    Ihr seid dran :D

    Für meinen Geschmack ist der Hals ein wenig zu dünn aber wenn das dein Style ist: Keep it that way :) Ansonsten gefällt's mir ganz gut! Warum colorierst du's nicht? ;)

    Genau :)


    Jep! Ich habe sogar mittlerweile eine Gruppe gegründet, wo sich Leute im Raum NRW gelegentlich treffen. Kannst gerne dazu kommen!

    Vielen Dank, Daichii :D


    Das Lineart (also die Umrisslinien) habe ich bei ihm bewusst weggelassen weil ich da mal 'nen anderen Stil probieren wollte :] Und ein gutes Lineart dauert leider auch immer 'ne Stunde xD
    Yes, Darkwing rocks :D


    Da wird noch mehr kommen ;)

    Macht ja eigentlich Sinn: Wenn man hingeht und die belabern dich da mit ihrer monotonen Tonlage und I-dont-give-a-fuck-Attidüde dann ist es einfach nicht möglich zuzuhören: Man schweift mit den Gedanken ab und lernt folglich einen Furz.
    Ist einfach besser dann Zuhause aktiv zu sein also kein schlechtes Gewissen haben ;)

    Hellow!


    Ich habe zwar schon was in der Gallerie hochgeladen aber ich habe das Gefühl, die Kategorie wird nicht sonderlich beachtet xD


    Erstmal ein Fanart meines Lieblingshelden aus der Kindheit: Darkwing fucking Duck! Ist zwar kein Anime/Manga... aber ich hoffe das geht in Ordnung xD
    Ich hab's mit Photoshop gezeichnet und zeichne auch nur digital^^



    Konstruktive Kritik ist mehr als erwünscht :)

    Hahah, ich höre diese Gehirn-Penetration ja nicht ;)


    Jep, habe ich neulich mal hingekrackelt, ist einfach mein Lieblingscharakter des DB-Universums :thumbup: