Beiträge von Cherado

    Seid gegrüßt!


    Ich stell mich nur kurz ...zzzZzZZz.. vor: Ich studiere Maschinenbau in Wuppertal, zeichne und zocke sehr gerne.
    Lieblingsmanga: Berserk, Hellsing
    Lieblingsanime: Attack on Titan
    Lieblingsspiel:... äh.. Way too much xD


    Auf eine gute Zeit! :thumbup:

    Yeah, Krefeld ist nicht weit ;)


    Ich habe ein Thread "Treffen der NRWler" aufgemacht. Wenn du willst kannst du ja auch kommen^^ Termin steht aber noch nicht

    Danke für dein Feedback, Nox :)


    Naja, dann sollte man doch wenigstens den Anstand haben und sagen: Ich bin schüchtern/habe kein Bock/bin halt so/whatever damit man weiß, wo man dran ist xD
    Sonst würde ich nämlich zustimmend sagen: "Ciao!"


    Aber gut zu wissen :)

    MonSheri_
    Mit LoL stehe ich leider wegen der Community auf Kriegsfuß, hehe :D
    "rofl, noob, lame, üpasjda" waren Standard-Phrasen.


    FF und Fire Emblem sind ja wohl die Classics ;) welches ist dein Lieblings Final-Fantasy-Teil?



    berrymelon
    Das Forum rockt halt ;]
    Och, wo mich mein Beruf hinführen wird ;) Hätte aber große Lust auf Hamburg oder Baden Württemberg/Hessen :D
    NRW ist halt leider .. ein wenig trostlos was Arbeit und die Haltung vieler Menschen angeht xD Ich fühl mich da leider nicht zugehörig :P
    Woher kommst du denn? Vielleicht kannst du mir ja dein Bundesland schmackhaft machen^^

    Hehe, danke für den Kraftschub ;)


    Naja, wir wollten am Montag in's Kino, Dialog war folgender:
    Ich:"Wann läuft denn der Film?"
    Sie:"Sorry, dachte der Film läuft um 19:00 Uhr, läuft aber um 16:45 und muss da arbeiten"
    Ich:"Kein Problem, willst du dann stattdessen nach der Arbeit was Trinken gehen?"
    Sie:"Ne, ich passe heute sorry, habe Kopfschmerzen, können aber vielleicht die Woche was machen"
    Ich:"Kein Problem, gute Besserung"


    Wir hatten dann am nächsten Tag nochmal geschrieben aber sie hat sich dann nach meiner letzten Nachricht bis heute nicht mehr gemeldet (ist nun 2 Tage her). Ich muss sagen, dass sie das jetzt schon ein paar mal gemacht hat und sie das damit begründet, dass sie verpeilt ist und sie das leider auch bei Ihren Freunden macht xD Dabei ist es eigentlich ne ganz liebe.

    Hey, willkommen! (bin zwar selber Neuling, aber egal :P)


    Dein Praktikum klingt verdammt interessant, wäre super wenn du mehr davon erzählen könntest!


    Was zockste denn so?



    ..und Samurai Champloo rockt :D

    Alter, so nett bin ich noch nie empfangen worden :D
    In den meisten Foren folgt nach einer Vorstellung wohl eher ein Hinternkratzen.


    @Mephisto:
    Danke!
    In NRW bleibe ich aber eh nicht mehr so lange ;)


    Leafia:
    Vielen Dank! :)
    Jep, bin schon dran 'ne Zeitmaschine zu bauen :P


    Liathrez:
    Danke :)
    Yeah! Aus welcher Stadt genau kommst du denn? Berserk ist das Beste! Hoffentlich wird der Manga zu Ende gebracht xD


    @Chronix:
    Danke dir!
    Berserk ftw \m/


    MonSheri_
    Vielen Dank!
    Ich zocke im Moment Guild Wars II, Diablo III, Dark Souls.. meine Konsolenzeit ist wohl vorbei :P und du?


    @krümelkatze:
    Danke :)
    Lieblingsanime.. ist wohl Attack on Titan: Animation und Zeichenstil ist in jeder Szene gut, kann man nicht meckern ;)
    Ich höre eher Power und melodic metal: Sonata Arctica und Stratovarius aber auch Rob Zombie (weiß garnicht, wie ich die kategorisieren soll xD)
    Klopapier varriert :P
    Und selbst?


    Daishinkan
    Danke dir :]

    Seid gegrüßt!


    als Neuling stelle ich mich auch mal kurz vor: Ich studiere Maschinenbau in Wuppertal und zeichne und zocke gerne in meiner restlichen (ist nicht sehr viel xD) Freizeit ;)
    Meine lieblingsmangas sind Berserk, Hellsing und Attack on Titan.. irgendwie nur hartes Zeug also 8|


    Auf eine gute Zeit! :prost: