Beiträge von Cherado

    Seid gegrüßt!


    Ich stell mich nur kurz ...zzzZzZZz.. vor: Ich studiere Maschinenbau in Wuppertal, zeichne und zocke sehr gerne.
    Lieblingsmanga: Berserk, Hellsing
    Lieblingsanime: Attack on Titan
    Lieblingsspiel:... äh.. Way too much xD


    Auf eine gute Zeit! :thumbup:

    Yeah, Krefeld ist nicht weit ;)


    Ich habe ein Thread "Treffen der NRWler" aufgemacht. Wenn du willst kannst du ja auch kommen^^ Termin steht aber noch nicht

    Danke für dein Feedback, Nox :)


    Naja, dann sollte man doch wenigstens den Anstand haben und sagen: Ich bin schüchtern/habe kein Bock/bin halt so/whatever damit man weiß, wo man dran ist xD
    Sonst würde ich nämlich zustimmend sagen: "Ciao!"


    Aber gut zu wissen :)

    MonSheri_
    Mit LoL stehe ich leider wegen der Community auf Kriegsfuß, hehe :D
    "rofl, noob, lame, üpasjda" waren Standard-Phrasen.


    FF und Fire Emblem sind ja wohl die Classics ;) welches ist dein Lieblings Final-Fantasy-Teil?



    berrymelon
    Das Forum rockt halt ;]
    Och, wo mich mein Beruf hinführen wird ;) Hätte aber große Lust auf Hamburg oder Baden Württemberg/Hessen :D
    NRW ist halt leider .. ein wenig trostlos was Arbeit und die Haltung vieler Menschen angeht xD Ich fühl mich da leider nicht zugehörig :P
    Woher kommst du denn? Vielleicht kannst du mir ja dein Bundesland schmackhaft machen^^

    Hehe, danke für den Kraftschub ;)


    Naja, wir wollten am Montag in's Kino, Dialog war folgender:
    Ich:"Wann läuft denn der Film?"
    Sie:"Sorry, dachte der Film läuft um 19:00 Uhr, läuft aber um 16:45 und muss da arbeiten"
    Ich:"Kein Problem, willst du dann stattdessen nach der Arbeit was Trinken gehen?"
    Sie:"Ne, ich passe heute sorry, habe Kopfschmerzen, können aber vielleicht die Woche was machen"
    Ich:"Kein Problem, gute Besserung"