Beiträge von Obito
-
-
Also da hab ich jetzt keine genauen vorstellungen, ich würde einfach einmal schauen welcher mir am besten gefällt und dann würd ich den nehmen. ;)
-
Word. Die Texte zu 90% kompletter Hirnschiss und was den Sound angeht kann es langweiliger nicht sein. Am schlimmsten sind die ganzen Ghettotürkenhopper mit ihrer scheiss "Ich f**k alle bring euch alle um und bums eure schwester" Musik. Was haltet ihr von denen?
Du sprichst mir aus der Seele xD
Ich find Hiphoper einfach gammel, die können nur reimen und das wars. Sie meinen sie sind die ober checker aber sie wissen ja gar nicht was die da singen.
-
-
-
Ich finde dass Tom und Jerry kinderkram ist, eine Katze die ständig eine Maus jagt is sowas von langweilig. Rosaroter Panther, nja geht so is nicht gerade DER film aber is ganz nett.
-
nja
Harry Potter
Bambi
Micky Maus (alte Serien) -
Ich fand MTV besser, da dort Drawn Together, american Dad, usw. lief. Aber nun gefällt mir VIVA besser, denn jetzt laufen diese Serien nur noch auf Viva.
-
-
Was du heue kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen xD
-
Also ich bin eher so der Naruto Fan.
Obito-Naruto
Kiba-Naruto
Deidara-Naruto
Tobi-Naruto
Son Goten-DBZ
Zoro-One Piece -
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Ich wünsche dir viel Spaß 8oDanke werde ich haben
Masami
Ich wollte dich ja schon in andere Foren bzw. Chats schleppen aber du hattest keine lust :pinch: -
Mein Nick kommt von der allbekannten Serie Naruto, dort gab bzw. gibt es einen jungen (jetzt erwachsen) Namens obito, er wurde früher im Team des 4 Hokage mit Kakashi unterrichtet, es gehen gerüchte rum dass Tobi (einer der Akatsuki) Obito sei, denn aus Tobi kann man Obito leicht schliesen.
Die Rechte hälfte von Obito wurde im Krieg von einem Stein zerquetscht und deshalb gab er Kakashi sein Sharingan, Obito stammt aus dem Uchiha clan.
-
HI kleine große Schwester xD
Es ist wirklich nett hier. Hf
-
blahhhhhhhhh
-
Ich hab dir die E-mail geschickt, erstellst du jetzt den acc oder?
-
Ja das weiß ich ja, aber wenn meine Schwester alles eingetragen hat e-mail, pw.....und wir auf abschicken drücken, dann kommt gleich Dir ist der Zugriff auf das forum (leider) berwehrt, weil du nicht die nötigen Rechte dazu hast´.
Oder so
-
wieso o.O Wie alt bist du?
Nja, ty ich glaub ich werde schon spaß haben xD
-
Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Spampunkt oder so da das Thema schon 435 Tage zurückliegt. <.>
Nja, ich hab Fable 1 und nicht 2 aber alles in allem unterscheidet sich Fable 1 von 2 nicht so viel. Ich finde Fable ist wirklich sehr gelungen, der Quest im Darkwood hat an mir wirklich sehr gezerrt. Nach einer 6 Monatigen Pause hab ich den Darkwood endlich geschafft, die anderen Quests waren eher leicht, aber die Bulverins sind einfach Fight Freaks wenn man nicht das Schwert von Messer Jack oder von Hugh hat dann ist es wirklich schwer die Bulverins zu besiegen, ich find es cool dass man in dem Spiel auch altern und gut oder böse sein kann.
-
^smilie junky
<sitzt am Computer und sieht fern.
v Wird morgen bei einem Wettbewerb mitmachen.