Reinare Yunishima, (gefallener Engel)
Eine ziemlich gut gelaunte Vampirin erdrängelt sich den Vortritt. Ich verziehe kurz eine Augenbraue als ich ihr nach sehe und folge ihr. [Sie ist ja recht fix unterwegs.] Am Schalter angekommen stellt sie sich vor. [Miziuo! Diesen Familiennamen habe selbst ich schon gehört. Ein Reinblut mit reichen Eltern.. Pfffe]
Ich wende meinen Blick von ihr ab. Doch nur einen kurzen Moment später ist sie bereits fertig. "Yunishima.", gab ich der Frau kalt zu verstehen. "Appartmant 13. Zusammen mit Yuki.", erklärt sie mir ebenso grimmig. [Wer ist denn das?], frage ich mich.
"Ist eine Yuki hier?", fragt die ältere Dame daraufhin in die Runde. Eine Person meldet sich und daraufhin schiebt sie mir auch den zweiten Schlüssel zu, den ich ihr wohl übergeben soll.
Ohne groß Anstalten zu machen, nehme ich auch den zweiten Schlüssel an mich und begebe mich zur aufzeigenden Person von eben. Mit einem Lächeln begrüße ich sie. "Hey, ich bin Reinare Yunishima und wir sind wohl Zimmergenossinnen.", erkläre ich und halte dabei unsere Schlüssel hoch.