Beiträge von Rius

Dann müsste in der Einladung auch stehen: "Holt euch eure Schlüssel am Tor ab und verschwindet wieder" xD Dann hätten Chars mit eigener Wohnung ja gar nicht kommen brauchen xD

Falls ich mit Keily ein bisschen zum "powerposten" neige, sagt mir bitte bescheid, will dadurch keinen stören

Reinare Yunishima (gefallener Engel),

Ich nicke ihr zu. "Aha, wow. Wusste gar nicht, dass die Menschen auch so offen sein können.", gebe ich zu. "Normal blicken die einen immer so komisch an, wenn man umherfliegt."
    Wie ich sehe, hat Yuki Gepäck. Gut vorbereitet ist sie ja. Zumindest besser als ich, denn ich war ohne angereist.
    "Sollen wir mal unsere Wohnung aufsuchen? Und soll ich dir vielleicht was abnehmen?", frage ich hilfsbereit.

Reinare Yunishima (gefallener Engel)

Das junge Mädchen stellte sich ebenfalls vor, wirkt dabei sehr freundlich, aber ein bisschen zögerlich. Meine schon perfekt gespielte Freude nutze ich um ihr eine kurze Umarmung aufzudrücken. "Wir werden uns bestimmt gut verstehen."
    Ein kleines Schnüffeln, während der Umarmung verriet mir, dass sie ein Mensch ist. Dennoch frage ich nach. "Ein Mensch, oder? Wie kommt es, dass du hier zu Schule gehst?" Kurz kichere ich. "Verzeih mir meine Neugier."

Innerlich ziemlich konzentriert, bin ich mir unsicher. [Ich hoffe das war nicht zu dick aufgetragen.]

Takeru Mikami,

Ich zählte durch. Insgesamt mit Frau Leherin und den Anderen sind wir noch 19. Unsere eigentliche Klassengröße war 27 Mann. 8 sind vermutlich schon tot. Ich gehe durch die Reihen und sehe mich um. Bei einem sieht es nicht sonderlich gut aus. Nakamura-kun wirkt selbst für seine Verhältnisse ziemlich blass. Er ist weißer als jede frisch gestrichene Wand und scheint das Würgen immer wieder zurück zu halten. Einen kurzen Moment komme ich zu ihm. Doch es sieht so aus als realisiert er mich gar nicht. Erst als ich ihn anspreche teilt er mir mit, wie schlecht ihm doch sei. Der Bus wird langsamer und wie es aussieht halten wir an. Eigentlich war es die Gelegenheit! Ich stütze Nakamura-kun und gehe mit ihm zur hinteren Tür. Draußen sehe ich bereits die Tankstelle. [Für ein paar Minuten frische Luft, wirds wohl reichen.]
    "Mada, lass uns kurz raus!", rufe ich nach vorne.

Reinare Yunishima, (gefallener Engel)

Eine ziemlich gut gelaunte Vampirin erdrängelt sich den Vortritt. Ich verziehe kurz eine Augenbraue als ich ihr nach sehe und folge ihr. [Sie ist ja recht fix unterwegs.] Am Schalter angekommen stellt sie sich vor. [Miziuo! Diesen Familiennamen habe selbst ich schon gehört. Ein Reinblut mit reichen Eltern.. Pfffe]
    Ich wende meinen Blick von ihr ab. Doch nur einen kurzen Moment später ist sie bereits fertig. "Yunishima.", gab ich der Frau kalt zu verstehen. "Appartmant 13. Zusammen mit Yuki.", erklärt sie mir ebenso grimmig. [Wer ist denn das?], frage ich mich.

"Ist eine Yuki hier?", fragt die ältere Dame daraufhin in die Runde. Eine Person meldet sich und daraufhin schiebt sie mir auch den zweiten Schlüssel zu, den ich ihr wohl übergeben soll.

Ohne groß Anstalten zu machen, nehme ich auch den zweiten Schlüssel an mich und begebe mich zur aufzeigenden Person von eben. Mit einem Lächeln begrüße ich sie. "Hey, ich bin Reinare Yunishima und wir sind wohl Zimmergenossinnen.", erkläre ich und halte dabei unsere Schlüssel hoch.

Takeru Mikami,

"Ja bestimmt. So weit ist es ja nicht.", lächele ich Saki zu. "Zur Not halten wir einfach an einer Tankstelle." Ich weiß nicht, ob sie nur so tut. Doch sie wirkt nun deutlich entspannter als eben. Ich hoffe, dass sie das auch war. Vielleicht konnte ich ihr ein wenig helfen.

Mit Blick nach vorne zu den Anderen sehe ich uns in guten Händen. Mada war zwar ein Idiot und Yamato schien ähnlich stur zu sein, doch ich vertraue auf die 5 da vorne. Schließlich ist auch Refina bei ihnen und sogar der sonst so scheue Benjiro hat sie mit an die Organisation gewagt. Ich bin mir sicher sie würden das schon regeln. In der Zwischenzeit gibt es bestimmt andere Sachen, die zu tun sind.

Ich richte mich auf und blicke erneut zu Saki. Zwar gibt es keine Verletzten, doch die Anspannung bei den Anderen ist groß. Viele fühlen sich wie Saki, andere verstehen einfach die Welt nicht mehr. "Ich werd mal nach den anderen sehen. Aber vorher.." Ich krame kurz in meinem Rucksack und werfe Saki eine Colaflasche zu. "Trink das. Du siehst noch ein bisschen blass aus. Zucker hilft dagegen."

Reinare Yunishima

[Was ist das denn für einer? "Sieht doch wohl danach aus." Das hätte sich dieser Idiot auch sparen können!], wütet es in mir drin, während sich dieser billiger Angeber vorstellt. Ohne mir meine Wut ansehen zu lassen, passiere ich das Tor. Lediglich diesen Hunter werfe ich einen verachtenden Blick zu. [Wenn du mir nochmal so kommst, brate ich dir Eins über, Bürschchen.]

Im ganzen Ärger um diesen Idioten habe ich mich noch gar nicht umgesehen. Die Akademie ist groß und ihr Stil gefällt mir. Immerhin etwas. Ohne große Umschweife wurden wir dann ins Sekretariat geschickt, wo wir unsere Wohnungsschlüssel erhalten würden. [Mit wem ich wohl in ein Zimmer komme?]
    Ich blicke mich um. [Mal sehen welches Übel mich so erwartet..] Ich entdeckte ein paar Vampire, einen dicklichen Jungen, zwei Menschenmädchen und einige weitere. "Ich habs mir schlimmer vorgestellt.", murmele ich dabei kurz vor mich her.

Takeru Mikami,

Ich musste schmunzeln als ich sah, wie Saki reagierte als der Anrufbeantworter an ging. Voller Elan wollte sie starten, doch das ging ein bisschen in die Hose. Nach ihrer kurzen Nachricht gibt sie mir das Handy wieder. Lächelnd gibt sie mir zu verstehen ich solle es auch probieren.
    "Hab ich schon. Leider war ich genauso erfolgreich wie du.", lüge ich sie an ohne dabei die Miene zu verziehen. Ich bin es gewohnt das schlechte Verhältnis zu meinem Vater zu verleugnen. Das sogar soooo sehr, dass ich es langsam schon gar nicht mehr als Lüge sehe. So kommt diese Antwort nicht nur spontan, sondern schon fast ein wenig aufrichtig rüber.
    Ich nehme mein Handy wieder an mich und stecke es in die Hosentasche. "Mach dir keine Sorgen. Ihnen geht es bestimmt gut."
    Mein ruhiger Blick wandert von Saki zum Sitz vor mir. "Hoffentlich.", murmele ich ganz leise im Nachgang.

Reinare Yunishima, (gefallener Engel)

Weniger begeistert über den heutigen Tag gelange ich auf Gelände der Akademie. Heute sollen wir, die Neulinge, uns vor dem Tor sammeln. Vermutlich würde man uns herum führen und erklären, wie es hier so abläuft. Naaa toll! Eine riesen Zeitverschwendung. Aber da kann man nix machen. Ich komme am Tor an und entdecke einige andere. Unter anderem einen etwas komischen Jungen, der auf der Mauer sitzt.
    Ich blicke zu ihm. "Hey du!", rufe ich vielleicht etwas frustrierter als ich wollte. Doch schnell wollte ich den Tonfall von eben mit einem ahnungslosen, freundlichen Blick überdecken. "Ist hier das Treffen für die Neuzugänge der AoS? (Academy of Supernaturals)"

Aktueller Diskussionsstand dürfte folgender sein:

KLASSE A
    Shironia ( Nura)
    Zero Rei (Akira)
    Kami-Sama (Rengoku)
    Bones (Reinare)
    Keily (Yuki)

KLASSE B
    Zero Rei (Tami)
    DramaPack (Ben)
    Kyouma (Genji)
    Akihito (Hiko)

Twofu und Perona haben noch keinen Char, daher noch keine Klasse.

Zusätzlich gibt es noch den Hunter Jace (Shironia) und den Lehrer Nobaku-sensei (Hououin Kyouma)